Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden bei Nacht

Dresden bei Nacht

301 2

Charly Schneider


Free Mitglied, Altenkirchen/Ww

Kommentare 2

  • Petro Rigos 6. Januar 2009, 8:03

    Lieber Charly,
    ich schließe mich meinem Vorredner an, nur mit einer gegenteiligen Sicht. Die Überstrahlung finde ich in diesem Fall extrem passend, da sie im Zusammenspiel mit der Spiegelung, dem recht groben Korn und der (wahrscheinlichen) Scharfzeichnung unglaublich gut wirkt. Es passt sogar das Rauschen! Solch ein Bild würde ich mir als Poster ins Studio hängen.
    Gruß...Petro
  • MikeSchw 2. Januar 2009, 20:43

    Das Motiv ist ok, aber zu überstrahlt von der Helligkeit.

    LG Mike