Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dreizähniges Knabenkraut

Dreizähniges Knabenkraut

9.899 10

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Dreizähniges Knabenkraut

Neotinea tridentata

TH, im Mai 2009

Kommentare 10

  • ALLWO 8. Dezember 2018, 17:49

    Glückwunsch lieber Werner .. denn die zauberhafte Schönheit der Natur
    hast Du in einem wundervoll leichten sommerlichen Foto einfangen können
    schreibt Dir mit großer Anerkennung .. der Wolfgang
  • Tante Mizzi 10. Oktober 2018, 11:14

    Eine klasse Aufnahme von dem hübschen Knabekraut !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Velten Feurich 7. Oktober 2018, 4:31

    Für mich etwas ganz besonderes und bestens von ganz weit unten gezeigt .Ansonsten kann ich mich Maria nur anschließen. Herzliche Grüße Velten
  • Lemberger 6. Oktober 2018, 20:05

    wunderschöne aufnahme von dem seltenen knabenkraut. habe ich noch nie gesehen.
    lg mh
  • Heinrich Brendel 6. Oktober 2018, 15:00

    dachte schon die Jahreszeit passt nicht, aber ich kann lesen.
    LG
  • alicefairy 6. Oktober 2018, 14:26

    Das ist ja zauberhaft!
    Lg Alice
  • Norbert Kappenstein 6. Oktober 2018, 13:38

    Die zarten Blüten hast du sehr gut fotografiert, herrlich anzuschauen.
    LG Norbert
  • Charly 6. Oktober 2018, 11:11

    Wunderschön sind diese Orchideen. Und das Foto ist erstklassig.
    LG charly
  • Karl Böttger (kgb51) 6. Oktober 2018, 9:50

    Was für ein schönes Foto von dem seltenen Knabenkraut. Sehr gelungen.
    LG Karl
  • Burkhard Wysekal 6. Oktober 2018, 9:08

    Was für ein erfreulicher  Anblick. Das  "Dreizähnige"  konnte ich damals in meiner "Orchideenphase"  nie  finden. Hier  ist Dir eine wundeschön abgestimmte Aufnahme  gelungen. Alle  gut  in einer Schärfeebene  und  angenehm weiches  Licht  mit einer schmeichelnden Freistellung. ...top.
    LG, Burkhard