Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drei(n)schlag 2014 die brennende Burg Gleichen

Drei(n)schlag 2014 die brennende Burg Gleichen

1.185 2

Drei(n)schlag 2014 die brennende Burg Gleichen

im Jahre 1231 gab es ein Unwetter zwischen Erfurt und Gotha in der Gemarkung Wandersleben. Dabei wurden die Burg Gleichen, die Veste Wachsenburg und die Mühlburg vom Blitz getroffen und brannten ab.Seit dem nenntman die dreiBurgen die Drei Gleichen. Am 17.08.2014 wurde nun zum vierten mal diesem Anlaß nachgestellt.Dabei wurde auch die Autobahn A4 für eine Stunde voll gesperrt

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 4
Brennweite 105.0 mm
ISO 640