Dreihundertsiebenundsechzig

Dreihundertsiebenundsechzig

774 4

Karola Hoppe


Premium (Pro), dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Dreihundertsiebenundsechzig

- Festplattenfund aus einer alten belgischen Kristallglasfabrik -

Kommentare 4

  • Victor Zylla 9. Oktober 2009, 22:31

    Hallo Karola, ich hätte nur die Kisten rechts im Bild als Hochformat genommen. Die Kontraste in der Mitte und der Rest links machen das Bild so wie es ist zu unruhig. Aber sonst schön in S/W umgesetz. LG Bernd
  • Ralph G aus P 9. Oktober 2009, 21:22

    Das Foto ist sehr gut, doch die Bearbeitung überzeugt mich nicht. Wirkt wie ein ins SW umgesetzte Tonemappingbild. Das würde zwar nicht stören, aber was mich nicht überzeugt ist, daß die Grauwerte der Schubfächer sich in ähnlichen Bereichen wie die der Mauer bewegen. So heben sich die Bildelement aus meiner Sicht nicht genug voneinander ab und das Objekt in der Mitte ist gar nicht zu identifizieren, doch durch seine Helligkeit weckt es Interesse...
    Viele Grüße, Ralph
  • Matthias Polakowski 8. Oktober 2009, 11:54

    Die Bearbeitung unterstützt besonders gut das Marode der Kisten. Sehr gute Bearbeitung, gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Matthias
  • cathleen gebert 8. Oktober 2009, 7:51

    Hallo Karola,
    dieses Bild gefällt mir ja besonders gut!
    Deine Bearbeitung in SW und die Kontraste wirken richtig klasse.

    LG Cathleen