Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 3

Frederik Seidler


Free Mitglied, berlin

Kommentare 3

  • Tristan Und 19. Juli 2003, 21:37

    gewagt und gut umgesetzt. rechts das Stück Fensterrahmen hätt ich noch weggeschnitten... ansonsten gefällt echt gut.

    grussit
  • Stefan Redel 19. Juli 2003, 18:06

    Ich will ja jetzt nicht das relevante (lechz) sehen, aber mir ist es dann dennoch zu abgesoffen.

    Tschöööööö, Stefan.
  • Astrid M. 19. Juli 2003, 14:28

    Schöne Perspektive, sieht sehr interessant und abstrakt aus!
    Viele Grüße, Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz