Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Astrid M.


Basic Mitglied, Bonn
[fc-user:1333]

Über mich

Bin Studentin und in der Freizeit ab und zu mal künstlerisch tätig (seltener malen, meistens Photografie, manchmal Musik). Jobbe außerdem in einem schönen kleinen Photoexpress-Labor hier in Bonn.

Ich fotografiere sehr gern Menschen, meistens Freunde, drinnen mit lustigen Accessoires oder draußen im Wald, am Fluß oder sonstwo, wo es schön ist... mache auch gerne nur Naturbilder.


Kamera: Nikon D7000, Olympus E510
Profilfoto: G. Recke

Kommentare 43

  • Sebastian_Bänsch 21. Juni 2015, 17:01

    Hallo Astrid! Schöne Fotos die Du da hast! Bin gespannt was noch so folgt!

    Beste Grüße: Sebastian
  • Fine-Shooter 73 29. Juli 2014, 9:23

    Hallo Astrid,sind schöne u kreative Fotos bei Dir!Weiterhin tolle Fotos
    Lg
    Micha aus dem Münsterland
  • Bernd Peter Querbach 25. Mai 2014, 15:37

    Hallo Astrid,

    habe mir einmal ganz viel Zeit genommen und Deiner Bilder in Ruhe angeschaut. Ich bin total begeistert. Du machst Dir da echt Gedanken bei den Bildern und dem Bildaufbau.

    Weiter so.

    Gruß,

    Bernd Peter
  • Martin Penz 27. Januar 2014, 17:10

    Hey Astrid
    Habe deine Seite entdeckt und habe sehr viele schöne Bilder gefunden macht Spaß sie anzuschauen liebe grüsse martin
  • Sarah Tustra 31. Januar 2013, 21:03

    Was für ein bezauberndes Profil.
    Macht richtig gute Laune, diese, über all die fc Jahre, gesammelten Werke an zu schauen.
  • Armin Becker 17. März 2012, 18:52

    als ich soeben dein sitzendes mädchen, dessen lange schwarze haare bei gesenktem kopf vornüber fallen, mit einer anmerkung versah, haben unsere fc admins das bild in den giftschrank gepackt :) awww
    THE YARD
    THE YARD
    Armin Becker
  • l.m.l 12. Dezember 2011, 20:52

    [danke fürs +]
    schön gestaltete freizeit, die dame
    gelungen! :)

    ich wünsch weiterhin blick&knipsgeschick ebenso wie warme füße

    mim lieben gruß
    lisamarie
  • Jens Moeller 7. September 2011, 18:07


    Danke für's Anschauen !

    *g*
  • Arne Siebald 19. August 2009, 22:11

    Danke für Deine Anmerkung....das Fields Konzert war genauso: mystisch und verwegen. Carl McCoy hat in den Jahren nichts von seinem Charisma eingebüßt. Leider war auch der Nebel auf der Bühne verwegen ...zu verwegen für meine Digitalknipse, welche sich nie scharf stellen wollte...
  • DSK 1. September 2008, 7:26

    Huhu,

    vielen lieben Dank


    Eiermord
    Eiermord
    DSK

    LG Micha
    ____________________________________
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 15:18

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Sabine Wieckström 8. Januar 2007, 18:10

    Hallo Astrid,
    danke für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild!
    LG Sabine
  • Erwin Scheiböck 3. Dezember 2006, 12:41

    Hallo Astrid,danke für deine Anmerkung zum Foto

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/7347947



    LG Erwin
  • Peter Kovacs 9. September 2006, 23:44

    Hallo Astrid!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild „Kunsthistorisches Museum“. Es war ein netter Versuch, ich habe von den zahlreichen Meinungen einiges dazugelernt.

    Viele Grüße aus Wien,
    Peter
  • Ingo Schmidt 12. Juni 2005, 11:22

    Deutlich anders und daher spannend.
    Grüße
    Ingo
  • 62 69
  • 1.009 2.479
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert