Zurück zur Liste
Drei Zinnen im Sternenhimmel

Drei Zinnen im Sternenhimmel

1.992 2

StarWatcher


kostenloses Benutzerkonto, Bruneck

Kommentare 2

  • Tobi-Pics 20. Juli 2018, 22:09

    Ebenfalls ein schönes Foto. In den Bergen hat man einfach den besseren Himmel.
    Hier hätte ich nur noch die Drei Zinnen horizontal gerade gerückt. schön, daß du die Farbe des Himmels und der Milchstraße nicht zu arg überziehst. ich finde, wenn man das übertreibt wirkt so ein Bild einfach kitschig. Die zwei Meteore geben natürlich noch das gewisse Etwas. besser als Flugzeuge ;-)
    Gruß Tobi
    • StarWatcher 20. Juli 2018, 23:05

      Nochmal Danke. Die Zinnen gerade zu stellen ist leider nicht möglich weil aus diesem Blickwinkel sieht man die Zinnen so. Wollte dies dann nicht gerade Rücken denn ansonsten müsste ich vom Foto viel wegschneiden oder es wirkt komisch. :-/ Ja an Bearbeitung fehlt mir auch noch das nötige Wissen ;-)

      Gruß Christian

Informationen

Sektion
Views 1.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 20.0 mm f/1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 25
Brennweite 20.0 mm
ISO 6400