Zurück zur Liste
Drei Wünsche frei

Drei Wünsche frei

1.582 4

A. Olivier


kostenloses Benutzerkonto, Spass am Knipsen

Kommentare 4

  • Michael Heynemann 13. August 2008, 14:25

    Eigentlich schön! Nur die Schärfe liegt bei Gürtel und Brust. Die Augen kommen da etwas zu kurz. Oder sollte der Fokus eher auf dem Unterschenkel liegen? Geschmacksache.

    lg Michael
  • Frank Musiol 13. August 2008, 13:58

    der Fokus ist auf dem Bein,was ja denke ich so gewollt ist,also mir gefällt`s gut
  • A. Olivier 13. August 2008, 11:38

    Danke für deine Anmerkung, aber... wo siehst du denn die Schärfe? :o|
  • Wolfth. 13. August 2008, 10:29

    Eigentlich ein schönes Bild ...
    die Pose ist eigenwillig, aber dennoch ein schönes Posing von ihr, allerdings fehlt die Schärfe auf den Augen, wo sie grundsätzlich hingehört ... yepp, gefällt *glg* wolfgang