511 4

Sjeynara


kostenloses Benutzerkonto

Dreaming

Ein etwas älteres, bearbeitetes Foto.

Kommentare 4

  • Heller Stern 6. Oktober 2013, 2:49

    schönes sw!
  • Sjeynara 3. April 2011, 23:28

    Vielen Dank.
    Ich werde es das nächste mal probieren anders zu bearbeiten, leider kann ich jetzt nicht mehr viel an der Überbelichtung ändern, da das Originalbild leider verschollen ist.
    LG
  • Augenpoesie 3. April 2011, 23:16

    Ich finde das Motiv auch toll, aber mich stören diese überbelichteten Weißanteile schon. Etwas am Regler drehen, wenn man sowieso schon bearbeitet und dann wäre es wirklich ein Knaller!
    LG, Tina
  • † Thom Arnold 3. April 2011, 23:05

    Ein etwas älteres und sehr gut bearbeitetes Bild. Vielleicht etwas überbelichtet, aber hier zählt für mich das Motiv und das finde ich toll.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS30
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.0 mm
ISO 80