Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dreamin...for sunshine

dreamin...for sunshine

2.920 35

Axel Schmies


Free Mitglied, Hamburg

dreamin...for sunshine

Sylt - August 2002

aus der Serie:

Sylt 2002 [people]
Ordner Sylt 2002 [people]
(6)

Kommentare 35

  • Claus Döpelheuer 9. September 2002, 18:42



    War klar!!

    c.
  • Markus Hoffmann 8. September 2002, 21:49

    Als bekennender CONTRA Stimmer bin ich der Meinung, dass ein Vorschlag, den ich mal in Zusammenhang mit einem anderen Foto gelesen habe, gar nicht schlecht ist.
    Nämlich ein CONTRA im Vote nur mit Begründung zuzulassen.
    Ich selbst habe mich über die vielen Contras bei meinem ersten Galerievorschlag geärgert!
    Aber nicht wegen des CONTRAs, sondern wegen der fehlenden Begründung. Denn eine konstruktive negative Kritik hilft mehr als 100x "tolles Bild" zu lesen.

    Ich selbst werde jedenfalls NIE wieder CONTRA stimmen ohne Begründung. Denn so fair kann man ruhig sein.

    Gruß,
    Markus
  • Leopold P. 7. September 2002, 21:59

    ...naja...man darf ja noch manchmal an das Gute im Menschen denken. ;)
  • Leopold P. 7. September 2002, 19:24

    Mal wieder mehr als bezeichnend... dafür is jetzt wieder mehr Platz für "Käferfotos" in der Galerie
    Bedauerlich.
  • Axel Schmies 7. September 2002, 19:21

    Die wird es hier nie erreichen, Steffen!
    Schöne Grüsse!
  • Markus Hoffmann 7. September 2002, 18:31

    Ich finde den Schnitt nicht mutig sondern störend.
    Ein hlab durchgeschnittenes Auge und eine geschnittene Hand, die als solche überhaupt nicht mehr zu erkennen ist.
    Sorry, aber für mich kein Galeriebild: CONTRA
  • S. Scaudon 7. September 2002, 18:31

    Hi Axel....der schnitt durchs auge gefällt mir nicht so....ansonsten ein überdurchschnittlich gutes werk (auch wenn du zugeben musst, daß das solch ein model es dem fotografen erleichtert :-)).......besten gruss.....ein knappes PRO von mir......Scaudon
  • Rike Bach 7. September 2002, 18:31

    Das Portrait an sich ist einfach Klasse - aber wie schon unten angemerkt stören mich die Halme (die zudem noch sehr hell sind und aussehen wie Leuchtstäbchen) sehr. Sorry, die lenken meinen Blick immer wieder ab. Schade... Contra mag ich nicht geben, daher Skip
  • Marcus Steiner 7. September 2002, 18:31

    Also der Bildausschnitt wird hoffentlich nicht modern, mit dem kann ich nichts anfangen. Die Gräser stören mich ebenfalls, alles wird so extrem unruhig dadurch.
    CONTRA
    fg
    marcus
  • Bielefelder Bilder-Freak 7. September 2002, 18:31

    Mich stören die Gräser pp nict, weil ich eigentlich nur auf das faszinierende Gesicht schaue...
    PRO
  • Annette Ben-Amor 7. September 2002, 18:31

    Ein bisschen zu viel Gras und ein zu heller Hintergrund - schade um diesen intensiven Blick.
  • R W. 7. September 2002, 18:31

    PRO
  • Ansgar Piel 7. September 2002, 18:31

    Ich kann mich dem Blick nicht entziehen...
    Klares PRO
  • Leopold P. 7. September 2002, 18:31

    Der Meister der emotionsgeladenen Fotografie hat wieder zugeschlagen! Da kann, darf man nichts bemängeln, dieses Bild ist einfach nur atemberaubend.
    Schweigen und mitreissen lassen.
    Mehr als überzeugtes Pro!
    Beste Grüße

    Leopold
  • Lutz Loebel 7. September 2002, 18:30

    Für einen derart fesselnden und intensiven Blick ist mit persönlich zu viel Gedöns drumrum: Hände und Gräser lenken mich immer wieder ab. Licht und Schnitt sind superklasse, die Farben sind ansprechend und passen gut zum Inhalt, das Andere ist mir (hier) wichtiger. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Sylt 2002 [people]
Views 2.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten