Markus Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Rees
[fc-user:4562]

Über mich

Profilbild von der wunderbaren Freya Mertens.

Über mich... hmmm.... ich denk mir mal was aus, wenn ich Zeit hab.

;o)

Kommentare 15

  • fotozicke 15. April 2009, 22:18

    Hallo Markus,

    einen schönen Gruß von Deiner Nachbarin,
    wo sind denn Deine Bilder geblieben ??

    lg. Dagmar
  • fotozicke 16. Oktober 2007, 9:50

    Hallo Markus
    Danke werde Dein Rat beherzigen und versuche das Bild etwas zu beschneiden.
    Gruß Dagmar
  • Nicole Bednorz 13. September 2007, 0:13

    ...und happy birthday ;-)
  • Nicole Bednorz 12. September 2007, 12:39

    Tja, zuerst sieht man sich Jahre lang gar nicht und dann läuft man sich plötzlich überall über den Weg ;-)
    LG und allzeit gutes Licht...
    Nicky
  • Denis Witt 15. Juni 2004, 13:25

    Ein kleiner Gruß vom Ex-Emmericher:
    Heimat..
    Heimat..
    Denis Witt
  • MO T.te 2. Januar 2004, 8:46

    Hey,

    deine Bilder sind sehr gut! :-)

    LG
    Moni
    P.S. Happy new year
  • Christian Meesters 5. Mai 2003, 15:19

    Hi Markus,
    Grüße zurück aus Goch. Wer weiss, ob man sich mal sieht?
    Christian
  • Andreas Mümken 17. Februar 2003, 13:30

    Hallo Markus!
    Wirklich tolle Fotos. Mach weiter so, dann ist bestimmt von Dir noch viel gutes in der Zukunft zu sehen.
    Gruss aus der Nachbarschaft.

    Andy
  • Andrés Kohler 7. Januar 2003, 10:49

    Starkes Selbstportrait!!!

    Gruesse, Andrés
  • Daniel Loeb 5. Dezember 2002, 9:41

    Hallo Cousinchen!

    Hoffe Du hast mit der D1 recht viel Spaß - einige meiner Produkte damit kannst Du Dir bei meinen Bildern anschauen. Schöne Portraits, schöne Frauen, aber das habe ich Dir ja schon persönlich gesagt...
    Grüße,
    Daniel
  • Andreas Knopf 8. November 2002, 10:23

    Hallo Markus !!
    Gute Idee dein Foto !!
    MfG
    Andreas
  • Barbara Hinkel 22. August 2002, 16:42

    Hallo Markus!
    Gerade nach der Anmerkung unter Deinem Bild, habe ich bemerkt, daß Du aus meiner Heimatstadt dem schönen Emmerich am Rhein kommst... was für ein Zufall!
    Ich beginne gerade mich in Portraitaufnahmen zu versuchen, vielleicht können wir ja mal zusammen fotografieren, wenn ich mal wieder in Emmerich bin?

    Grüße aus Köln! Barbara
  • Marita K. 19. August 2002, 15:38

    Hallo Markus,
    manchmal entdecke ich erst durch Anmerkungen User wie dich, deren Bilder mehr als einen Blick wert sind. Deine Anmerkung freut mich besonders, da du es - wie ich erst jetzt feststellen konnte - verstehst Menschen kreativ und richtig klasse abzulichten.
    LG Marita
  • Claudia Feiertag 17. Januar 2002, 0:23

    Hallo Markus,

    danke für Deine Anmerkung unter mein Bild "Surreal" - wie Du ja gesehen hast, ist es nicht jedermanns Sache. Es freut mich, dass es Dir gefällt. (Ich muss sagen - bei mir ist es umgekehrt wie bei Dir: Seit meine Tochter auf der Welt ist, fotografiere ich viel mehr als vorher, hauptsächlich allerdings natürlich sie).

    Liebe Grüße aus Wien,
    Claudia
  • Markus A. Bissig 5. Dezember 2001, 11:27

    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Bild "Ausbruch auf Stromboli"
    Werde unter diesem Bildtitel nächstens etwas über die Technik schreiben.
    Gruss aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig

  • 0 0
  • 6 648
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse