Zurück zur Liste
draußen vor der tür

draußen vor der tür

856 11

David Jerusalem


kostenloses Benutzerkonto

draußen vor der tür

mein Buchtip!

"Draußen vor der Tür"

von Wolfgang Borchert


Hammer gutes Buch!





fullframe (16:9)


siehe auch

toccata
toccata
David Jerusalem

Kommentare 11

  • Keiko Saile 26. April 2006, 21:15

    Sieht aus wie die Arktis...oder ein Satellitenfoto - mit Türknauf...! Sehr fein, auch in dem Vollformat, surreal das ganze, gut gemacht! Bisschen weniger Kontrast hätte vermutlich auch schon gereicht, aber das nur nebenbei.
    *
  • David Jerusalem 15. April 2006, 13:36

    @Yanick: dankeschön..ja der Rahmen.. das ist eigentlich die normale Rahmendicke..aber beim letzten musste ich ihn etwas größer machen, damit die Datein nicht so groß wrid...hattte nurnoch ein upload und sowieso schon viel zu viel runterkompremiert;)...du hast da recht!

    danke

    lg David
  • picturesandmore 15. April 2006, 13:33


    Auch ganz fabelhaft- Format gut wie bei den andern-aber ich würd dann doch immer dieselbe Rahmendicke nehmen-damit es einen roten Faden gibt !

    Klasse Blickwinkel !

    VG...yanick
  • Irene Lachner 14. April 2006, 21:21

    ... sehr schön, dachte auch zuerst wie Viki an ein Weltraumbild :-) ..... tolle Wirkung ....
    Liebe Grüße von Irene
  • David Jerusalem 14. April 2006, 16:18

    @Viki: so kan mans sehen..allerdings dachte ich da eher an Afrika von der Form..oder? ;)

    @Thomas: Tja man kann es sich ja nicht raussuchen;)...die Tür ist im schönen Augsburg zu finden...hab sie entdeckt als ich gerade auf dem weg zu meinem Auto war...was abgeschleppt wurde!!! Arrr

    lg David
  • Viki Hae 14. April 2006, 16:15

    wenn du von der türschnalle auf einer horizontalen linie 8,5 zentimeter nach links fährst und dann einen zentimeter diagonal nach rechts, findest du mein zuhause ;-P
  • R. Thomas 14. April 2006, 16:02

    wo wohnst du denn? ;-)
  • Viki Hae 14. April 2006, 14:50

    na klar.. ;-)
    links die erde, blau-graugrün.. rechts das schwarze weltall und die türschnalle ist ein satelit.

    tjoa.. :D

    nö.
    ich nehme keine drogen *G
  • David Jerusalem 14. April 2006, 14:23

    @Petra: dankeschön!

    @Viki: Weltraum..da bin ich jetzt garnicht drufgekommen ;) .. danke!

    lg David
  • Viki Hae 14. April 2006, 13:55

    der thumb sieht aus wie ein weltraum-bild :-)

    der kontrast ist echt klasse :)
  • ani lospinkanu 14. April 2006, 13:50

    ja, das mag ich! sehr schöne strukturen....interessanter farbkontrast...
    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz