Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 17

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Drahtbürsten

Spannend war es, in Avanos die Auslagen vor den kleinen Läden anzuschauen. Ich hätte ständig fotografieren können. Diese Drahtbürsten hatten es mir aber besonders angetan.

Kommentare 17

  • THR Cadolzburg 30. August 2017, 14:37

    Schöner Blick für Details!
    LG Thomas
  • Albizia-Foto 7. März 2015, 20:01

    Gut gesehen und bestens ins Bild gesetzt!
    LG K.-H.
  • Krimhilde. W. 7. März 2015, 19:20

    Einzeln ist eine Drahtbürste etwas alltägliches, aber in dieser Menge und so dekoriert sieht es schon besonders aus. Gut hingeschaut!!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Dü49 4. März 2015, 0:02

    Großartiges Motiv, toll komponiert.
    LG
    Reiner
  • Isolde Strauß 3. März 2015, 20:42

    Ein tolles Motiv, du hast einen guten Blick für die kleinen Dinge des Lebens!
    LG, Isolde
  • Lady Durchblick 2. März 2015, 22:17

    machen sich gut... so im Bild
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • picture-e GALLERY70 2. März 2015, 18:24

    Im Detail liegt die Würze, es macht neugierig, mehr zu erfahren, man verbleibt länger auf dem Bild und setzt sich mit ihm auseinander.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche!
    P.S. Danke für Deinen Besuch in meinem "Home"
    .....................................................................................
  • gerda schmid 2. März 2015, 13:06

    Tanzende Derwische von Oben gesehen.
    LG Gerda
  • mcrefrigerator 2. März 2015, 1:03

    Durch die Perspektive Alltagsgegenstände zu einem super Motiv und Foto gemacht.

    LG, Rolf
  • Silkepixel 1. März 2015, 22:51

    Irgendwie putzig :-)
    Wirklich gut fotografiert.

    LG Silke
  • Laufmann-ml194 1. März 2015, 20:33

    weisst an was des erinnert?
    an das alte Eurovision-Symbol aus den 70ern
    schaut nämlich wie eine Reihe von Pfauen aus, die Rad schlagen (wie halt beim alten Eurovisions-Symbol)
    vfg Markus ml194
  • Christian Dolle 1. März 2015, 19:48

    Ich mag einfach Bilder, in denen alltägliche Dinge durch den Blick des Fotografen ganz anders und originell wirken. Super gemacht.
  • Cecile 1. März 2015, 19:36

    Das sieht sagenhaft gut aus und auch den Bildschnitt finde ich klasse von dir gewählt.
    Siehst du: Manchmal braucht man gar nicht lange nach einem guten Fotomotiv zu suchen, denn es ist direkt neben einem :-))
    Dir liebe Grüße Wilfried,
    Elfi
  • enner aus de palz 1. März 2015, 19:24

    Was unspektakuläres, sehr gut aufgenommen, das gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Urs (Viktor) 1. März 2015, 19:22

    Zuerst habe ich beim Betrachten des Vorschaubildes Kakteen vermutet. Aber jetzt sehe ich eine tolle grafische Wirkung dieser Bürsten.
    Manchmal liegt der Reiz im Einfachen.
    LG Urs