Zurück zur Liste
Dragonforce @ Röhre Stuttgart

Dragonforce @ Röhre Stuttgart

2.920 27

Ruth G.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Dragonforce @ Röhre Stuttgart

Sam Totman und Vadim Pruzhanov - 17. Februar 2009

Freue mich über Kommentare und Kritik.

Mehr Photos demnächst unter http://www.alpha-photography.net
.

Kommentare 27

  • Huberphoto 18. Dezember 2014, 12:16

    Ein Hammerbild, da merkt man doch schon beim Abdrücken, dass es gepasst hat :-)
  • Conny Schultz 7. November 2009, 19:14

    tolle Fotos würd auch gern mal meine Spiegelreflex mitnehm und nicht mit einer normalen Digi vorliebnehmen!

    Sehr klasse

    LG conny
  • Tamashy 19. August 2009, 0:36

    absolut klasse. ich mag die perspektive von unten zum sprung nach oben. tolles foto
  • Verena 11. Mai 2009, 23:05

    hammerstarke Aufnahme!
  • Doublegene 27. März 2009, 17:49

    sehr sehr Geil !!!

    viele Grüße Marco
  • Ruth G. 25. Februar 2009, 21:57

    Vielen lieben Dank für all die Anmerkungen! Und ein großes Danke an Claudia für die Konzertgalerie!! :o)

    @Claudia
    Bildband? Hmm, schön wär's ja schon.. Sollte ich mal drüber nachgrübeln ;o)..

    Liebe Grüße, Ruth
  • Michael Kueper 22. Februar 2009, 22:57

    Absolut klasse!! Wenn der Kopf rechts noch ganz drauf wär, wärs noch besser, aber für so ein Bild muss Dich jeder Konzertfotograf beneiden :-)

    lg Michael
  • Claudia Schöne 22. Februar 2009, 17:22

    wow!! Diese Lichtstrahlen am Fuß sins das i-Tüpfelchen (oder schreibt man das inzwischen ohne "-" ? ) Der Sprung ist natürlich einfach klasse, aber auch der der im Vordergrund inkl. Instrument und Handhaltung steht da wie geplant. Ganz groß!



    Kritik? hm... grübel..... ah! Der Gitarrist im Hintergrund hätte vielleicht woanders... *g*

    Wieder so ein Bild von Dir, bei dem ich an einen Bildband mit Deinen BIldern denken muss

    Grüße
    Claudia
  • GERRYS PHOTOS 21. Februar 2009, 22:29

    wirklich geiler shot
  • JasminRose 21. Februar 2009, 13:16

    Sehr schick! Das rockt!

    lg Jasmin
  • T. Hein 20. Februar 2009, 14:27

    Geiel!

    Grüße, Tobi
  • Peter Di Maggio 20. Februar 2009, 0:36

    Geht ja ab wie`n Zäpfchen. Tollen Moment erwischt.
  • YNa 19. Februar 2009, 23:57

    Flip oder Van Halen's Jump? Ich kann mich nicht entscheiden - Egal
    Ist ein super cooles pic!

    lg, YNa
  • peter.r 19. Februar 2009, 20:12

    Wow
  • Doreen Böhnke 19. Februar 2009, 19:31

    Aber Hallo - voll im richtigen Moment :-)
    LG
    doreen

Informationen

Sektion
Views 2.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten