1.025 4

Martin Ju.


kostenloses Benutzerkonto, der (noch) freien Hansestadt Bremen

Kommentare 4

  • Gaby Gassmann 5. Dezember 2004, 10:03

    Das ist ja bildhüsch ! Vampire oder nicht , ich würde sofort dort einziehen !
    Gruß Gaby
  • Claudia L. R. 26. November 2004, 0:53

    @ christel, ich vermute, wenn der herr graf mit seiner piper cherokee dort rein und raus will, ist in kürze von dem netten häuschen nicht mehr viel übrig ;---)))
  • Christel S. 25. November 2004, 23:29

    Sieht schön gruselig aus. Ist oben rechts die Abflugrampe für den Grafen?
    VG von Christel
  • Die Grewes 25. November 2004, 19:16

    Einfach Klasse! Die Wahl des Motivs und der Titel passen hervorragend. Die Wolkenstimmung tut das ihrige (den Himmel hast Du doch einkopiert, oder?). Ich hätte es allerdings mit sw versucht mit ordentlich viel Kontrast, dann wird die Stimmung noch mystischer.

    LG Annette