Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drachenhaus Park Sanssouci

Drachenhaus Park Sanssouci

530 6

Arnd Bösenecker


Free Mitglied, Paderborn

Drachenhaus Park Sanssouci

Zum Schluß eine Bild vom Drachenhaus Park Sanssouci (ich hab keines bei der FC gefunden. Hier würde ich mich über Kritik über z.B. den Bildaufbau (zu mittig?) die Blätter li. etc. besonders freuen. Canon EF 17-40 ISO 200 1/80s, f 7,1 24 mm

Kommentare 6

  • Arnd Bösenecker 12. Oktober 2007, 7:37

    Hallo, wenn ich mal Zeit hbae werdeich das Bild etwas bearbeiten und dann nochmal präsentieren. Vielen Dank für Eure Anmerkungen LG Arnd
  • Herbert T. 7. Oktober 2007, 20:45

    Hallo Arnd, habe mir den Spass gemacht und das Foto ziemlich flach beschnitten (neue Größe war 17 x 8, fast schon ein Panorama-Effekt). Dadurch konnten auch die Blätter verschwinden. Der Turm ist fast oben an das Ende des Fotos gestoßen, unten habe ich etwas weggenommen - Breite blieb.
    Probier doch mal aus, ob es dir gefällt.
    LG Herbert
  • Arnd U. B. 7. Oktober 2007, 10:52

    Eine gute Perspektive hast Du hier gewählt...Licht, Farben und Schärfe sind prima. Na ja, ansonsten wie Marco und Ernst. LG Arnd
  • Ernst Hobscheidt 6. Oktober 2007, 19:50

    Hallo Arnd,
    sehr schön, aber die oberen Blätter müssen weg.
    Gruß
    Ernst
  • Steffen Kuehn 6. Oktober 2007, 13:23

    Schön gestaltete, klare Fotografie mit einem sehr schönem Licht !
    vG; Steffen
  • Marco Pagel 6. Oktober 2007, 8:20

    Ich bin kein großer Verfechter des Stempelns, aber hier würde ich oben links das Grünzeug wohl weglügen.

    grMP