Zurück zur Liste
Dortmund - Hafenamt, Eingang

Dortmund - Hafenamt, Eingang

3.986 10

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Dortmund - Hafenamt, Eingang

Durch meinen Planungsfehler kamen wir eine Stunde zu früh an, was sich aber als Vorteil erwies, konnten wir doch uns in Ruhe ohne den Almauftrieb dort betätigen.

Freihand-HDR wie auf Führungen üblich.

Marathontour mit MAOKS durch den Dortmunder Hafen unter Anleitung der örtlichen Bildungsanstalt fürs Volk.
Vielen Dank liebe Margret, es war wieder sehr schön!

Hafenamt Dortmund
Hafenamt Dortmund
Günter Pilger

Hafenamt Dortmund - Kaiserzimmer
Hafenamt Dortmund - Kaiserzimmer
Günter Pilger

http://www.guenter-pilger.de/Dortmunder_Hafen.htm
Gruß Günter

Kommentare 10

  • Eller Uwe 20. Oktober 2011, 10:34

    tolle Farben.
    gut gemacht.
    LG
    Uwe
  • Lothar Pilgenröder 17. Oktober 2011, 11:04

    Das Hafenamt in Dortmund ist mit all seinen von Dir sehr kompetent dargestellten Räumen ein auch heutzutage noch sehr repräsentativ wirkendes Gebäude mit mir sehr sympathischem, ästhetischen Erscheinungsbild.
    Ich kann den Kaiser nicht verstehen, dass er sich sein Zimmer dort nicht mal angesehen hat.
    LG von Lothar
  • Margot Bäsler 16. Oktober 2011, 23:36

    Wunderbare Farben, ein eindrucksvolles Motiv - das Bild ist große Klasse.
    ---LG Margot---
  • Eberhard Babig 16. Oktober 2011, 21:40

    Klasse,...was Gutes zum Sonntagabend!
    Gruss Eb
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2011, 19:58

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Jürgen Brochmann 16. Oktober 2011, 19:39

    Eine schöne Arbeit, zeugt von einer ruhigen Hand.
    LG Jürgen
  • MAOKS 16. Oktober 2011, 19:18

    Eine perfekte Wiedergabe des Eindrucks von dem Gebäudeeingang. Sehr gut gelungen.
    LG Margret
  • MAOKS 16. Oktober 2011, 19:14

    Das Portal ist klasse gelungen. Der Eindruck von den Räumlichkeiten ist perfekt.
    LG Margret
  • Wolfgang Roe. 16. Oktober 2011, 19:13

    Mit den schwierigen Lichtverhältnissen bist Du gut klargekommen.
    Gruß
    Wolfgang
  • Matthias Mempel 16. Oktober 2011, 18:02

    Klar. Freihand-HDR. Mache ich auch immer. *grins*. Sieht beeindruckend aus. Durch die erhöhte Perspektive wird es auch nicht so verzerrt. Gefällt mir inklusive Farben sehr gut.
    VG, Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet bei Tag
Views 3.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 20.0 mm
ISO 100