Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dortmund bei Nacht...

Dortmund bei Nacht...

1.114 11

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Dortmund bei Nacht...

Ich wäre brennend gerne da hoch...aber 23Uhr war das leider...sehr LEIDER nicht mehr möglich....heul...

Kommentare 11

  • Moonshroom 15. August 2010, 20:00

    Die Rakete ist ohne Dich los, Dir blieb nur noch das Nachsehen und ein gut gelungenes Bild ;-)
    Schaut echt so aus, als würde sich der obere Teil gerade abheben :-)
    VG --- Bernd
  • Manuela Klüber 13. August 2010, 17:33

    Tja Robert, das ist der einzige Turm auf dem ich häufiger war .-))) Toll aufgenommen.
    Wie warste denn mit Deinem Hotel zufrieden???

    Beim Deinem nächsten Besuch empfehle ich Dir Hotel Drees oder Consul in der Gerstenstraße. Entfernung Westfalenpark ca 10-15 Minuten zu Fuß. U-Bahn fast vor der Tür.
    LG Manuela
  • Heinrich Bross 12. August 2010, 20:33

    Kompliment Robert,das ist ein Ding,Klasse dein neues Objektiv,auch die Perspektive ist Klasse.
    LG Heiner
  • Robert Schwendemann 11. August 2010, 22:10

    @Gre...ich brauch einfach mal höhere Türme...grins!
  • MartinaLuna 11. August 2010, 22:08

    Das sieht klasse aus, Robert, wie sich der beleuchtete Turm in den Nachthimmel streckt. Die Farben sind fantastisch!
    Einen lieben Gruß von
    Martina
  • gre. 11. August 2010, 21:56

    ganz stark siehts aus !
    aber warum treibst du dich auch so weit vom brandenkofp entfernt rum................
  • Robert Schwendemann 11. August 2010, 21:19

    @Fred, ich war ja außen...am Straßenrand,mit meinem neuen Canon 10-22mm....
    @Jörg,Hotel 3 Kronen...
    Lg Robert
  • Fred Pechardscheck 11. August 2010, 20:45

    Ging es denn nicht von außen???
    ;-))
    Gruß Fred
  • Sybille Treiber 11. August 2010, 12:31

    Da bist Du ja ganz schön weit weg vom Schwarzwald :-))) Aber auch die Stadtaufnahmen gelingen Dir sehr gut.
    LG Sybille
  • Marianne Schön 10. August 2010, 22:43

    Das sieht ja stark aus...........nicht heulen Robert...
    einfach nochmal hinfahren und am Tag vorbeigehen.
    NG Marianne
  • Jörg Klüber 10. August 2010, 22:38

    Wo hatttest Du Quartier genommen??
    Starker Tur Tur!
    LG Jörg