Stefan Völkel


Premium (Pro), Wittgenstein

Dort oben im Wald

Kurz nach Sonnenuntergang

Kommentare 7

  • Stefan Völkel 30. Oktober 2015, 19:01

    @ Peter: Ja bei uns gibt es Ecken, die fast so schön sind wie das Sauerland... ;-)
  • Peter Lütkes 30. Oktober 2015, 17:16

    Sorry, ich hatte das Zeichen am Baum rechts falsch gedeutet! Asche über mein sauerländer Haupt!

    Modifiziere daher meine Anmerkung: Lahnwanderweg ist schon schön!

    Gruß und allzeit gutes Licht,

    PL
  • ...erst mal n'Kaffee.... 30. Oktober 2015, 7:22

    Orte um ganz bei sich zu sein. Ein wohltuend ruhiges Bild. Klasse gemacht.
    LG Klaus
  • Stefan Völkel 29. Oktober 2015, 22:19

    @Astrid: Ja in der Weidelbach und von heute kurz nach Sonnenuntergang. Ich bin halt gerne dort und es ergeben sich immer wieder neue Ansichten.
    @Peter; Nein, nicht am Rothaarsteig sondern am Lahnwanderweg.

    Grüße
    Stefan
  • ChrisHiba 29. Oktober 2015, 21:51

    Die Blätter im Vordergrund wirken wie ein goldener Vorhang... sehr schön!
  • ~ Astrid ~ 29. Oktober 2015, 21:29

    Weidelbacher Weiher?
    Foto von heute?
    Ich war gestern dort und fand die Landschaft grau im Grau liegend vor, wenig fotogen.
    Da sieht es bei dir doch schon wesentlich freundlicher aus.
    VG Astrid
  • Peter Lütkes 29. Oktober 2015, 21:00

    Rothaarsteig ist schon schön! Klassisches, sehr tolles Herbstbild, perfekt komponiert!

    Allzeit gutes Licht, PL

Informationen

Sektion
Ordner Waldbilder
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G70
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 200