Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...:::Doro's Step:::...

...:::Doro's Step:::...

914 13

...:::Doro's Step:::...

So, hier nochmal eins aus der Serie mit Doro zum Thema "Step". Da hat sie aber Glück, daß ich immer mal wieder am probieren bin. Das Shooting mit Ihr war just Fun. Danke
LG Peter

Kommentare 13

  • Birgit Simone 24. März 2010, 13:04

    Geniales Bild!!!
    Lg Birgit
  • Robert Walz 7. Dezember 2009, 10:07

    klasse arbeit!!!
    LG Robert
  • Art by Joy 7. Oktober 2009, 19:31

    super schöne Arbeit
    Joy
  • Art light photography by p.D. 20. September 2009, 12:01

    Absolut klasse Top Bild und die bea vom feinsten.
    glg.pit
  • KlausE. 19. August 2009, 7:14

    Eine gelungene EBV, top!!!
    LG Klaus
  • Jürgen-Kurt Wegner 13. August 2009, 14:38

    Sehr starkes Bild, step Up, no Limit!
  • Sabina Weber 11. August 2009, 9:56

    Tolle Arbeit!!
    Liebe Grüße, Sabina
  • a. huhn 10. August 2009, 17:45

    Ich liebe dieses Schlapperlook. :-))
    Klasse gemacht!

    bg, Andreas
  • Peter Werle jun. 10. August 2009, 12:19

    @ Peter Ke: Ja das wäre doch mal was:-))
    @Gerd: Bei den Hip-Hopern ist das ab und zu mal so. Aber die Kamera hätte hier tatsächlich etwas tiefer sein können (ich werde daran arbeiten) . oder verflüssigen, oder Weitwinkel (ist auf der Wunschliste) :-))
    @Valuga: Tja, da hätte eine Maske auf der ein oder anderen Detailebene wohl gutgetan. Ich denke, das war der Hochpass nach Rauschen reduzieren. Hätte ich auch sehen können. . .

    Vielen Dank
    LG Peter


  • PRIVEUP 10. August 2009, 11:24

    also find ich sehr cool.......nur sieht die hose aus als würde sie mir passen....ungünstig in der pose!!!

    sonst cool von der bea her.....model is auch cool !!!

    lg gerd
  • U. Lehmann 10. August 2009, 9:55

    Hallo Peter, schönes Posing gut in Szene gesetzt, wirkt authentisch.

    Gruss, Udo
  • Valuga 10. August 2009, 9:49

    Für ein just for Fun ist es aber klasse. Den Stepper hätte ich nicht angeschnitten, aber das ist meist leicht gesagt und schnell übersehn :) Die Streiflichter sind gut gesetzt, die Hose an sich wäre mir aber zu rau, der Rest ist klasse, auch Hintergrund und Boden.

    bg Valuga
  • °XoMi° 10. August 2009, 9:46

    kommt sehr lässig rüber !

Informationen

Sektion
Ordner EBV
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz