Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
573 3

Annett Hesse


Free Mitglied, Panketal

Dorly

Denver, Colorado, Morningstar Ranch

Kommentare 3

  • Michael Und Anja Mayer 21. September 2005, 1:06

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Bei einem stehenden Pferd macht das mittige nichts aus, finde ich. Und der Rest passt einfach zum Bild, so wie es ist.
    Gruß,
    Michael
  • Annett Hesse 16. August 2005, 23:16

    Danke für die Anmerkung, leider muss ich noch üben, was Fotos bearbeiten angeht. Kannst du mir vielleicht den Tipp "wegstempeln" etwas erläutern. Vielen Dank.

    LG Netti

    Übrigens, der Trakehner ist ja ne wucht...
  • Stephy Berlehner 16. August 2005, 23:05

    Hallo Annett!
    Da hast du aber ein wunderschönes Pferd!
    Schade, dass der Zaun noch drauf ist ->evtl. wegstempeln. Es ist ein bisschen mittig.
    Sonst habe ich nicht's mehr zu mekern!;))
    Gefällt mir trotzdem gut!


    LG Stephi