Zurück zur Liste
Dorfkind mit Hund und ein paar Füsse

Dorfkind mit Hund und ein paar Füsse

998 6

Elke Michalik


Premium (Pro), Bochum

Kommentare 6

  • Bernd Giehl 29. Dezember 2007, 11:23

    Ein herziges Foto. Da ist viel Nähe drin. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Bernd
  • PhotograPhil 21. Juli 2007, 19:20


    ........... Herrliches Bild mit (kleiner) Geschichte. Manchmal haben Regeln auch keine Gültigkeit!! (@Rüdiger)

    Philipp
  • Elke Michalik 21. Juli 2007, 7:28

    @ alle
    ich fotografierte gerade das muntere dorfleben, als der kleine mir seinen hund unter die nase hielt. ich konnte nur die kamera absenken und abdrücken, für eigene knieübungen war keine zeit mehr, da das hundebaby sofort vom arm wollte und der kleine zu brüllen anfing.
    ein echter schnappschuss!
  • Robert G. Mueller 21. Juli 2007, 3:16

    Dynamik, Bildschnitt und Farben alles TOP! Nur bei Kinder runter auf die Knie.

    LG Robert
  • René Wyremba 20. Juli 2007, 20:17

    Gefällt mir gut.
    René
  • Rüdiger Kautz 20. Juli 2007, 17:50

    Eine richtig gute Aufnahme! Nur einen kleinen Tipp: Kindern nach Möglichkeit immer in Augenhöhe aufnehmen.
    Herzliche Grüße Ruediger