Zurück zur Liste
Doppelter Regenbogen mit Wendelsteinschatten

Doppelter Regenbogen mit Wendelsteinschatten

1.380 6

Carolin Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg

Doppelter Regenbogen mit Wendelsteinschatten

Leider hatte ich kein großes Weitwinkelobjektiv. Fotographiert mit einer EOS 300D.

Kommentare 6

  • Claudia Hinz 2. Januar 2005, 18:16

    Ein wunderschönes Bild. Ich drücke Dir die Daumen, daß so ein Regenbogen jetzt, wo Du endlich ein Weitwinkel hast, bald wiederkommt und wir ihn dann in kompletter Ausdehnung hier genießen können!
    Herzliche Grüße-Claudia
  • Uwe Waldheim 2. Januar 2005, 14:33

    Wow, gleich ein doppelter Regenbogen, wirklich toll. Beeindruckendes Foto.

    Uwe
  • Carolin Baumann 2. Januar 2005, 13:59

    Hallo Peter,

    nein, das Bild zeigt im Hintergrund das Leizachtal bzw. in Richtung Schliersee/Neuhaus. Der Wendelstein liegt zwischen Rosenheim und Bayrischzell, beim Wilden Kaiser und Kufstein.

    Herzliche Grüße

    Caro
  • Peter Rottner 2. Januar 2005, 12:43

    Klasse Aufnahme.
    Wendelstein, - ist das Garmisch bzw. Partnach-Klamm?
    mfg. Peter
  • Carolin Baumann 2. Januar 2005, 11:07

    Hallo Jürgen,

    ohhh ja, komme auch wieder toootal ins Schwärmen, wenn ich die Fotos von diesem Tag sehe.

    Herzliche Grüße

    Caro
  • Jürgen Kühnel 2. Januar 2005, 11:04

    Das muß ein tolles Erlebnis gewesen sein. Schönes Foto. Macht Lust auf neue Bergtouren. Gruß. Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz