Zurück zur Liste
Mondhalo mit linkem und rechtem Nebenmond

Mondhalo mit linkem und rechtem Nebenmond

3.422 27

Carolin Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg

Mondhalo mit linkem und rechtem Nebenmond

Eine stimmungsvolle Aufnahme einer schönen atmosphärischen Erscheinung

Kommentare 27

  • Frank Stefani 7. Juni 2005, 14:36

    Aha ... das Thema Galerie im Zusammenhang mit Naturphänomenen. Ich glaube, die meisten Kontravoter wissen gar nicht, was in der Atmosphäre los ist und wenn doch, dann kriegen sie ihren Hintern nicht aus dem Sessel hoch, um sowas live zu erleben. Schade, sie wissen nicht, was sie verpassen!

    Ich genieße sowas und bin regelmäßig begeistert, egal, das wievielte Mal ich es erlebe. Und manchmal möchte ich meine Begeisterung mit anderen teilen .... allerdings auch mit wechselndem Erfolg, wie mein sehr seltenes "Brockengespenst" zeigt:

    So ist das mit der FC und dem Voting ;)

    LG Frank
  • Woici 24. Januar 2005, 16:18

    siehste thomas, ich mach das einfach anders... ein jahr fc haben mir ganz klar gezeigt, dass max. 5-10% aller fotografen überhaupt ein interesse an begründeten votings haben... die wollen nur pros sehen, dann sind sie glücklich...
    ich vote immer offen und so steht es jedem fotografen frei, bei mir nachzufragen warum ich so gevotet habe... das machen auch einige und noch hat jeder eine begründung bekommen... und die meisten waren sogar zufrieden und meinten das könnten sie nachvollziehen... .-)
  • Thomas E. Herrmann 24. Januar 2005, 15:53

    Zum Stunk machen bin ich bestimmt nicht hier, das besorgen andere (nein, nicht Woici, der sagt wenigstens hier offen seine Meinung).
    Vielleicht ist auch das "Lanze brechen" keine stimmige Erklärung aber manchmal entscheide ich auch nach Gefühl und das darf dann auch jeder wissen.
    Ja, ich begründe regelmässig meine Pro's (auch wenn es manchmal Bauchpro's sind), tue das aber auch für Contra und für Skip (entweder alles oder gar nix).
    Gut finde ich dass der Vorschlag von Claudia so viele Leute bewegt hat auf das Bild zu klicken. Der Anspruch, so viele Leute wie möglich auf Himmelsphänomene wie Halos, Nebensonnen u.ä. aufmerksam zu machen ist damit ja auch ein Stück weit in Erfüllung gegangen, oder???

    VG Thomas

  • Woici 24. Januar 2005, 15:39

    @Thomas E. Herrmann

    du hast bestimmt auch einen beleg für die ehrenrührige behauptung ich würde nur contra voten, oder???

    und wenn Dir ein "nur contra" nicht reicht, dann solltest Du mal darüber nachdenken um was es hier geht... Galerie ja oder nein... nicht mehr und nicht weniger... oder begründest Du regelmässig deine pros?
    ich denek auch nicht, dass man "eine lanze für die halos brechen" eine stimmige begründung nennen könnte... oder willst Du einfach nur ein wenig stunk machen?
  • Alexander Schifter 24. Januar 2005, 15:29 Voting-Anmerkung

    technische daten wären interessant!!
    pro
    lgas
  • DJ Levi Sonnenberg 24. Januar 2005, 15:29 Voting-Anmerkung

    contra
  • Stefan F 24. Januar 2005, 15:29 Voting-Anmerkung

    pro
  • Charly Charné 24. Januar 2005, 15:29 Voting-Anmerkung

    cool
    pro
  • Boris Baldinger 24. Januar 2005, 15:29 Voting-Anmerkung

    skip
  • Peter Langmeier 24. Januar 2005, 15:29 Voting-Anmerkung

    very pro
  • Th. Wieland 24. Januar 2005, 15:29 Voting-Anmerkung

    pro
  • Peter Krammer 24. Januar 2005, 15:29 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thomas Zierlinger 24. Januar 2005, 15:29 Voting-Anmerkung

    Nach der Begründung von Claudia Hinz ..pro...
    GadS*/Thomas
  • Freddi B. 24. Januar 2005, 15:29 Voting-Anmerkung

    pro
    Rohr
    Rohr
    Freddi B.


  • Thomas E. Herrmann 24. Januar 2005, 15:29 Voting-Anmerkung

    @Heinz H., klar muss es auch contra geben, wenn aber von einem User nur contra kommt gibt mir das zu denken.
    Ein begründetes Contra wie z.B. von Karin H@rtwig ist für mich was völlig anderes und eröffnet ggfs. die Grundlage für eine Diskussion oder gibt Hinweise wie man etwas besser machen kann.
    Dies soll übrigens keine generelle "Verdammung" von Contras gewesen sein, dann wäre ich intorlerant, was ich glaube nicht zu sein.

    VG Thomas

Informationen

Sektion
Views 3.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz