Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
doppelte schönheit (stereo)

doppelte schönheit (stereo)

984 10

yatu


Free Mitglied

doppelte schönheit (stereo)

so, dieses mal hab ich versucht, alles hinter den rahmen zu packen. da ich nur eine kamera hatte, kann es hinten bei den palmen zu kleinen fehlern kommen? fällt euch sonst noch n grober schnitzer auf? bin für jegliche tipps und anmerkungen dankbar :) schöne grüße, merlin.

Kommentare 10

  • Sascha Becher 25. März 2008, 21:16

    Und wieder ein Motiv von seltener Schönheit.
    Ich will mehr!! In den ersten 2 Wochen hast Du hier 14 Bilder
    frei, danach leider nur eins pro Woche. wink, Zaunpfahl, wink
    Eine Bearbeitung mit SPM & PS konnte ich mir nicht verkneifen:

    Näheres in der Beschreibung.
    Gruß, Sascha
  • SisX 25. März 2008, 15:48

    echt...???
    *grübel*
    ich vergesse so schnell :-))))))
  • Silke Haaf 25. März 2008, 15:36

    SisX, war da nicht mal was mit "jedes Bild braucht einen roten Fleck"...;-)
  • SisX 25. März 2008, 15:27

    hach, ist das ein tolles Motiv *schwärm*
    außer dem, was die anderen schon gefunden haben, fällt mir noch der rote Fleck mitten im rechten Bild auf...
    den hätt ich auch noch entfernt ;-)
  • Antonio Danieli 25. März 2008, 12:49

    :-)+++++
  • yatu 25. März 2008, 10:30

    mensch, erstmal vielen vielen dank für all den nützlichen input hier, ist ja der blanke wahnsinn =D was euch da alles auffällt - ich hatte zwar instinktiv bemerkt, dass bei den wolken was nicht passt, aber dass ich da was hin und her geschnibbelt hätte, darauf wär ich nicht gekommen! vielen lieben dank!
  • Tiefenrausch 25. März 2008, 9:59

    @Silke
    Genau so hatte ich es gemeint.
    die andere Wolke rechts oben ist jetzt auch perfekt.
    @Yatu Jetzt ists ein herrliches Bild ohne Wenn und Aber :-)
    zeig uns noch mehr von Deinen herrlichen Motiven!!

    Servus vom Werner
  • Silke Haaf 25. März 2008, 3:58

    Erstmal schließe ich mich Werner und Serge an.

    Wieder ein traumhaftes Motiv!

    Bei den Palmen kann ich keine Fehler entdecken, meinst Du der Wind könnte ein paar Wedel bewegt haben? Wenn, dann fällt es nicht auf.

    Ein paar kleine Ungereimtheiten habe ich mal versucht zu bearbeiten.

    Wie findest Du es so?


    Gruß von Silke
  • Serge Côté 25. März 2008, 3:51

    I do prefer a frame having the Fotocommunity background colour (r:34, g:34, b:34). But your picture is so beautifull ...

    Serge
  • Tiefenrausch 25. März 2008, 0:46

    Hallo Merlin
    Die Wolke am Himmel stört ein bißchen. Links unten im Vordergrund da liegt im einen Bild was was beim anderen Bild verschwunden ist - das könnte man noch wegstempeln.
    Das sind nur kleine Mängel und keine groben Schnitzer mehr. Das Motiv hast Du gut entdeckt und fotografiert.
    Sehr gut gemacht und es gefällt mir sehr gut.

    Servus vom Werner

Informationen

Sektion
Klicks 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten