Zurück zur Liste
... doppelt gesehen ...

... doppelt gesehen ...

1.766 8

Chris P.


kostenloses Benutzerkonto, Annaberg-B. (ANA)

... doppelt gesehen ...

... Sigma 1:2.8-4.5/24-135 mm - Pentax *istDS ...
... ist nur ein kleiner Schnappschuß, würde mich trotzdem über Anregungen freuen ...

... aufgenommen als RAW-File und via EBV in's jpg-Format konvertiert und für die FC-Ausgabe verkleinert ...

... hier die Reloadversion mit anderem Rahmen ...

... doppelt gesehen (reload) ...
... doppelt gesehen (reload) ...
Chris P.

Kommentare 8

  • E V A 16. April 2005, 12:14

    Gelungenes Bild! Ich finde es gut, daß der Vogel so viel Bildfläche einnimmt, sonst würde der Spiegeleffekt ein wenig "untergehen".
    Durch den Rahmen bekommt das Bild irgendwie sowas "dedektivisches" (c;
    lg eva
  • Oles Fiedler 23. März 2005, 21:26

    Ein hübscher Artgenosse meines Erpels. Mich würde interessieren, warum der Erpelkopf immer so leuchtet.

    Gruß, Oles
  • Elke Jatzkowski 23. März 2005, 17:28

    Eine wunderschöne Stockente. Herrlich Farben.
    Grüße Elke
  • Ka Rin 22. März 2005, 20:46


    Ein sehr gut gelungenes Bild mit sehr schöner Spiegelung.
    Den Rahmen finde ich etwas zu dominant, aber das ist bekanntlich Geschmackssache ;-)
    LG Karin
  • Monka Schüll 21. März 2005, 13:48

    Schön, die Farben und die Schärfe vor allem die Spiegelung, die gibt den letzten Kick. Der KB-Rahmen ist Geschmacksache...
    Ich hätte der Ente, pardon, dem Erpel, vielleicht etwas mehr Luft (oder Wasser) ringsherum gelassen...
    Monka
  • Frank-M. Fischer 21. März 2005, 13:43

    Tolle Spiegelung!!!
    LG
    fmf
  • Veronika Bucher 21. März 2005, 13:42

    ich finds super!
    schön eingefangen die spiegelung!