... Pferdeflirt - ein Schnappschuß ...

... Pferdeflirt - ein Schnappschuß ...

3.637 20

Chris P.


kostenloses Benutzerkonto, Annaberg-B. (ANA)

... Pferdeflirt - ein Schnappschuß ...

... Sigma 1:2.8-4.5/24-135 mm - Pentax *istDS ...
... aufgenommen als RAW-File und via EBV in's jpg-Format konvertiert und für die FC-Ausgabe verkleinert
und minimal nachgeschärft, da ich meine Bilder immer mit absolut neutralen Kameraeinstellungen ablichte ...

Kommentare 20

  • foocon 11. Juni 2005, 8:43

    Realistische Farben, EBV dezent eingesetzt !
    Tolles Foto.
    Gruß Peter
  • Ingo von Jerichow 4. Mai 2005, 20:38

    ein toller Schnappschuß!
  • Manfred 16. April 2005, 0:05

    Ein Schnappschuß? JA. Aber ein ganz toller. Finde es ist eine feine Aufnahme!

    Gruß
    Manfred
  • Sylvia Grau 14. April 2005, 14:34

    Ein wunderschönes Pferdeportait! Es strahlt Zärtlichkeit aus.
    Und ich empfinde es auch nicht als überschärft. Aber um es genau sagen zu können, müsste man beide Varianten sehen.
    Was ich ein bisserl schade finde, ist der etwas zu helle und unruhige Hintergrund. Aber der liess sich ja nun nicht weg zaubern, und ist gegeben.*smile*
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Klaus By. 12. April 2005, 20:20

    ein klasse Pferdefoto, gratulation, gefällt mir sehr !!
    mehr davon ...
    :-)
    agl
    Kl@us
  • V. Munnes 6. April 2005, 19:16

    Ein tolles und sehr kräftiges Gespann !!!

    vlG-----------------------------------------------------volker-
  • Arnd U. B. 5. April 2005, 16:38

    Eine sehr schöne Aufnahme schon vom Motiv her, aber -zumindest für mich - auch technisch perfekt umgesetzt.
    LG
    Arnd
  • Christina Raudszus 5. April 2005, 16:16

    Klasse Moment, toll umgesetzt!


  • Elke Jatzkowski 24. März 2005, 14:30

    Ein wunderschönes Pferdeporträt. Echt toll. Grüße Elke
  • Ka Rin 22. März 2005, 20:43

    Wer hier von Überschärfung spricht oder gar von Überstrahlung, sollte seine Monitoreinstellungen überprüfen ;-)
    Selbst in den weißen Haaren sind sehr schöne Strukturen und auch die Schärfe ist gut. Ein sehr schönes Motiv, weiter so :-)
    LG Karin
  • Monka Schüll 22. März 2005, 15:04

    Toll, schärfe, Farben, Stimmung ... gekonnt!
    Monka
  • Ilona Rieck 10. März 2005, 9:43

    Ein Foto, wie ich es mir wünsche. Es springt sofort der Funken rüber, man fühlt sich eins mit ihnen. Finde es nicht überschärft. Vielleicht eine winzige Idee die Helligkeit zurücknehmen. Einfach mal ausprobieren bei der Nachbearbeitung.
    LG Ricky
  • Marianne Tierspiegel 8. März 2005, 22:56

    schliesse mich Sabine an, aber das motiv gefällt mir sehr.
    Lg Marianne
  • Marco Scheidecker 8. März 2005, 21:23

    ..also ich gebe Sabine als schon gerne recht, jedoch ist das Bild bei mir auch nicht überstrahlt sondern noch im richtigen Bereich

    VG Marco ;-))
  • Roswitha Michels 8. März 2005, 20:12

    empfinde es nicht als überschärft, sondern perfekt
    (ist aber nur meine persönliche Sichtweise,die ja nicht unbedingt richtig bzw. standard sein muß) ;-)
    LG Roswitha