645 7

Kommentare 7

  • Mark Hantelmann 13. August 2009, 22:55

    Sehr gut.
  • Eckhard Klöckner 30. Juni 2009, 17:34

    Einfach hinreißend! Nur ist die Bearbeitung unten in der Blütendolde leider überzogen, ich persönlich würde da was aus einem anderen Bild hineinkopiern, damit es dann natürlicher rüberkommt (das finde ich in so einem Falle keinesfalls verwerflich!).
    Gruß Eckhard
  • Astrid K. 29. Juni 2009, 7:33

    Schöne Szene toll eingefangen. Wahrscheinlich tanzt der Herr hier der Dame auf dem Kopf rum oder er lässt sich durch die Gegend tragen....wie bei den Menschen....:???!!! :-)))

    Schönes Makro in guter Qualität.
    Lg
    Astrid
  • hubert reichenbach 28. Juni 2009, 8:23

    der linke ,untere bereich der blüte scheint mir sehr ausgeblutet.sieht nach krassen tonwertabrissen aus.ansonsten top, wie gewohnt
  • Simone Kamm 27. Juni 2009, 23:02

    Lustige Aufnahme und die Farben sind toll.
    LG Simone
  • Reiner Büdenbender 27. Juni 2009, 17:31

    Ein interessantes Rüsslerbild.
    Aus dieser Ansicht ist es schwer, zu sagen, um welche Rüssler es sich handelt.
    Eine Hilfe könnte www.kerbtier.de sein.
    vg. Reiner
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 27. Juni 2009, 17:28

    gaaaanz starkes Makro!!! schöner HG ebenfalls! LG manfred