Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 5

Daniela Späth


Free Mitglied, Ludwigsburg

Doppelpack

Heute gibts wieder ein paar Tierbilder von mir, dieses Mal von meinem Besuch in der Wilhelma letzte Woche.
Als erstes habe ich ein rotes Riesenkänguruh - sogar mit seinem Baby im Beutel. Muss ja ganz schön unbequem sein da drin, das kleine hat seine Füße zum Teil über dem Kopf herausgestreckt.

Kommentare 5

  • Lylya 2. Oktober 2004, 17:03

    Süß die Beiden, hast Du toll erwischt.

    LG Danny
  • Gerhard Riedl RGPhoto 26. September 2004, 19:32

    Na der schaut aber lieb aus Mamas Beutel. Aber wenn ich mir die Köpfe betrachte werde ich das Gefühl nicht los das der Kleine eigentlich nur faul ist und Muttern ganz schön an ihren Nachwuchs zu schleppen hat.
    LG Gerhard
  • Barbara und Udo Scheer 26. September 2004, 16:41

    Ich finde es immer wieder beeindruckend wenn diese - im Grunde genommen - schon großen Jungtiere in den Sack der Mutter hüpfen und die sich dann mit ihrer schweren Last vorwärtsbewegt. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Barbara
  • Klaus Kieslich 26. September 2004, 14:09

    Da schliesse ich mich Ingrid voll an !
    Gruß Klaus
  • Lady Durchblick 26. September 2004, 11:14

    sehr gut erwischt das Känguruh.. süss wie das Kleine aus dem Beutel guckt... :-) schön auch die natürlichen Farben.. hier sieht man auch ganz deutlich das der Herbst eingezogen ist... gefällt mir sehr sehr gut
    vg Ingrid