Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
184 6

Christine J


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • OIWEIDRAWIG 24. Oktober 2007, 17:56

    ....na ja - das mit der Diagonale ist mal sowiso eine Grundregel,.... eher nicht umbedingt daran gehalten,..eben noch zuwenig in der Diagonale,.. sollte drickt die Ecken erwischen,....sonst aber TOP !!
  • wolf rabe 9. Oktober 2007, 21:06

    interessante reihung mit licht und schattenwürfen; das ganze gespiegelt im wasser.
    sehr schöner blick.(da warst du wohl im urlaub?)
  • AGo. 7. Oktober 2007, 10:27

    der bildaufbau gefällt mir sehr gut. die diagonale häuserreihe am wasser sehr interessant und super diese spiegelung im wasser. zweimal gesehen. klasse.
    LG Angelika
  • Monika St 6. Oktober 2007, 21:49

    Schön mit der Spiegelung, sind das Ferienhäuser?
    LG Monika
  • DSK 6. Oktober 2007, 19:32

    Gefällt mir sehr+++

    LG Michi
    ____________________________________
  • ZarathustraDesign 5. Oktober 2007, 23:53

    oder Reihenhaussiedlung...;-) klasse fotografiert..:-)

    LG ZD

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz