Zurück zur Liste
Don't call me gaga

Don't call me gaga

4.081 36

Gülcan Glühbirne


kostenloses Benutzerkonto, Bursa

Don't call me gaga

Old stuff, überarbeitet.

Kommentare 36

  • tine_1 2. August 2011, 21:29

    einfach genial, ich mag das Bild unglaublich !!!!! *favorit*
    LG. Tine
  • schmel 8. März 2011, 15:58

    geil
  • © Ulrike L. 11. Februar 2011, 9:39

    super!!
    ;-)
  • Miriam Le Jeune 9. Januar 2011, 16:31

    krass genial! *favorit*
  • witzmann carmen 5. November 2010, 6:32

    schräg und schön!
    LG.Carmen
  • JaJa 20. Oktober 2010, 14:17

    Hatte meine EX, sie schaffte es gleichzeitig mit übergeschlagenem Bein und Oberkörper zu wippen und dabei ihre Haar auf Spliss zu untersuchen... stundenlang.

    Und im Bett isse immer Fahrradgefahren.... uff :-)
  • Gülcan Glühbirne 19. Oktober 2010, 15:25

    @Rafael: Hmm, da bin ich mir nicht so sicher, aber sicher können eiternde Mandeln brennen.

    @Monty und Monster: Ich gucke mal ob da was zu machen ist. ;-)

    @Jaja: Von allem ein bisschen, auch von ADHS.
  • JaJa 19. Oktober 2010, 14:22

    Sachma Gülcan, Verflüssigen-Filter oder Basedow-Syndrom? ^^
  • Andreas Schaarschmidt 19. Oktober 2010, 0:24

    ... wo bleibt just one kiss ????? will frosch gucken :-) *vorfreude wie zu weihnachten*
  • Monty Erselius 19. Oktober 2010, 0:04

    höhö, fein gemacht.
    l.g.
    monty
    *aufbildmitfroschwart*
  • Rafael S. 18. Oktober 2010, 19:46

    ...gebrannte Mandeln könnten eitern, oder?
  • Andreas Schaarschmidt 18. Oktober 2010, 19:46

    eitrige mandeln brennen doch auch :-)
    schau dir meine haarpracht an, dann kennst du das geheimnis um beschriebenes car *kicher*
    wie sieht der herr denn aus? wenn ich ihn höre schliess ich meine augen. sooo schön entspannt kann man garnicht seine zeit auf dem klossett verbringen .... und laufen lass
  • Rafael S. 18. Oktober 2010, 19:44

    Ich war verunsichert, drum hab´ich fix gegoogelt. Wahrscheinlich hat der Herr Wiki, der ja Wikipedia gegründet hat, auch nur so´n Unsinn studiert wie ich seinerzeit. Er sagt nämlich, das Wort "diskutiv" gäbe es gar nicht. Der Dumme... :)
  • Gülcan Glühbirne 18. Oktober 2010, 19:40

    Monster, gibt es einen Unterschied zwischen gebrannten und eitrigen Mandeln? Und was hältst du eigentlich von einem Manta? Und wie siehts mit einem Mantel aus? Was ich von Peter Mandelson halte, weiß ich selbst nicht so recht, aber ich finde, er sieht nicht schlecht aus.
  • Rafael S. 18. Oktober 2010, 19:38

    Als ich sechs war, haben die mir die Mandeln ´rausgenommen. Scheiße - jetzt wird mir einiges klar. Deswegen auch die Fehlentscheidung bzgl. des Studiums... Mist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten