Zurück zur Liste
Done for today - FEIERABEND

Done for today - FEIERABEND

10.366 3

klaus.angermann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Done for today - FEIERABEND

Gerade sind die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon angekommen, Zeit für den Feierabend ;-)

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht klaus.angermann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • pictures of lilly 6. Juni 2019, 3:21

    Ein sehr schönes Motiv für "Feierabend", aber eine noch viel coolere Kombination der Jeans mit diesen Stiefeletten . . . (auch wenn deren Seiten-symmetrische Schnürung bei Gelegenheit "erwägt" werden sollte/könnte/müsste ;-) )!

    ((Was mich [als Laie] "stört", sind dieser "gleißende" Bereich am Geländer und die beiden roten Reflexe auf dem linken Bein . . . die technischen Tipps dazu werden Dir andere geben [müssen].))
    • klaus.angermann 6. Juni 2019, 6:38

      Danke für den Kommentar, Tja Lichtreflexe. Man könnte wahrscheinlich LR benutzen aber ich bin persönlich nicht so ein Freund zu stark ins originale Foto einzugreifen, obwohl es hier vllt besser wäre. Andererseits passt es für mich zum Gesamtbild und stört mich dann weniger, denn (für mich) stimmt die sti
    • pictures of lilly 6. Juni 2019, 15:46

      Ein absolut "schlagendes" Argument! :-)))