Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 6

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Donald...

...im Hintergrund und vorne eine Entendame die sich sonnt. Am Aachenerweiher aufgenommen.

Gruß MARCO

Kommentare 6

  • Marco Rakowski 12. Januar 2003, 16:10

    @Marius
    Ja, die nennen wir jetzt so :-)
    Danke sehr.

    Gruß MARCO
  • Marco Rakowski 9. Januar 2003, 7:24

    @Rafael
    Vielen lieben Dank.

    Gruß MARCO
  • Marco Rakowski 7. Januar 2003, 17:06

    @Stephan
    Ja, da hatte ich ja Ferien, und wenn der erste Strahl rauskam war ich dort :-) Das Wetter beesert sich jetzt wieder, aber ich habe eben den besten Vogel getroffen:
    Schnee-Fogi...
    Schnee-Fogi...
    Marco Rakowski

    :-)

    Gruß MARCO
  • Stephan Kamp 6. Januar 2003, 23:17

    Die Stockente guckt richtig keck ;) .... na da hast Du die Sonne direkt genutzt, wo es doch eigentlich immer nur trüb ist in den letzten Wochen ...

    vG
    Stephan
  • Marco Rakowski 6. Januar 2003, 20:22

    Die Tiere schlafen immer sehr versteckt, aber im Wasser glaube ich nicht, kenne ich auch von meinen Meerschweinchen, das hat man nachts auch noch nie schlafen gesehen. Das ist ein Fenomen :-)
    Vielleicht weiss das ja irgendwer, mal gucken.

    Gruß MARCO
  • Marco Rakowski 6. Januar 2003, 20:08

    @Barbara
    Danke sehr.
    Die Enten schlafen meist in Nestern die in irgendwelchen Büschen sind. Aber alle tun das sicher nicht. Auf Bäumen können die sich nicht fest halten, den sie haben ja keine Krallen sonder Schwimmhäuter.

    Gruß MARCO