1.416 39

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Dominanz...

"Tu mir nix" scheint der Dalmatiner zu sagen und läßt vorsichtshalber sein Spielzeug fallen. Mein "graues Monster" hat durch seine Körperhaltung Wirkung gezeigt.

Kommentare 39

  • T Laubi 24. November 2014, 18:12

    Das wird sich bald ändern !
    Der Dalmi wächst ja noch...
    Schönes Foto !

    LG Tino
  • Jutta S 20. Februar 2010, 18:54

    für mich eher so, dass der kleine Dalmi den souveränen Grauen Herrn respektvoll zum Spiel auffordert, bzw. ihm gnädigerweise das Spielzeug nehmen darf ! Eine schöne Szene hast du da festgehalten,
    lg Jutta
  • die Wally 3. Februar 2010, 17:04

    ;-) toll den Moment erwischt!
  • Dieter Craasmann 2. Februar 2010, 17:40

    Klasse hast Du sie dabei beobachtet und diesen
    Moment eingefangen, lehrreich für jeden Hundebesitzer.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Eva-Maria Nehring 1. Februar 2010, 21:37

    Schöne Szenenaufnahme.
    Sehr aussdrucksstark.
    LG Eva
  • Hanne L. 31. Januar 2010, 19:43

    :-)) eine niedliche Szene! Für mich fordert 'der Gefleckte' intensiv zum Spielen auf, aber dein Grauer hat keine Lust - er steht über den Dingen :-))
    Liebe Grüße, Hanne
  • Conny Müller 30. Januar 2010, 21:32

    Lach, ja Marianne es ist wie bei den Menschen. Brust raus und durch......dann sind alle beeindruckt.
    Schön hast du diese Szene beobachtet.
    LG
    Conny
  • Helga Und Manfred Wolters 29. Januar 2010, 16:56

    grüss dich marianne!

    du kennst deinen bauz und sicher auch den dalmatiner: deshalb: dominanz
    eine gut belichtete studie/doku mit best gelegter schärfe und mit spielraum zur interpretation der körpersprache.

    glg von uns,
    helga
  • Zwecke 29. Januar 2010, 15:32

    eine szene voller spannung :-)))
    lg horst
  • Lady Edel 28. Januar 2010, 14:00

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Norbert REN 28. Januar 2010, 13:19

    Warte ab, bis der Dalmatiner größer ist.
    Man sieht sich im Leben meistens zwei mal :-))
    LG. Norbert
  • P r i s m a 27. Januar 2010, 19:15

    mal sehn wann der Spieltrieb siegt,
    eine klasse Szen hast Du hier in top Quali
    eingefangen.
    liebe Grüße Marianne
  • Edeltraud Vinckx 27. Januar 2010, 12:05

    eine super Scene hast du hier aufgenommen...erst mal stillstehen und abwarten denkt der graue...
    lg edeltraud
  • die Wally 27. Januar 2010, 6:17

    herrlich+++
  • Ruth U. 26. Januar 2010, 19:42

    Die Körpersprache der beiden ist sehenswert, eine ganz tolle Aufnahme, ich hätte die Szene gern weiter verfolgt ... das Licht ist fantastisch, die Schärfe und die Zeichnung sind große Klasse.
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz