Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"...doch für einen war kein Platz..." oder

"...doch für einen war kein Platz..." oder

9.018 48 Galerie

Andreas Fink


Free Mitglied, Friedrichsdorf

"...doch für einen war kein Platz..." oder

"Für alle die wissen wollen, warum der arme Flutsoldat im Regen stehen muß". (siehe anderes Bild)

Kommentare 48

  • Andreas Fink 7. Oktober 2002, 15:12

    @ Siegfried

    Danke schön, jetzt bin ich in der glücklichen Lage auf eine Kamera weniger Acht zu geben, da ich ja noch einen vollwertigen Ersatz habe...

    Gruß,

    Andreas
  • Siegfried B. 7. Oktober 2002, 9:04

    Herzlichen Glückwunsch zur Digilux ..... hat verdient gewonnen.

    Siegfried
  • Hagen Thäle 2. September 2002, 21:10

    @Andreas,
    Glückwunsch zum Einzug in die Galerie. Das Bild ist nicht 100%ig perfekt, hat es aber dahin geschafft, wo es hin gehört. Und das gefällt mir ;-)
    Gruss Hagen
  • Daniel Buch 2. September 2002, 20:43

    Eines von sehr wenigen Bilder, die wirklich in eine Gallerie gehören ...

    Danke und Gruß,

    Daniel
  • Andreas Fink 2. September 2002, 2:13

    @Klaus-Ingomar

    letzten Mittwoch in Darmstadt am Luisenplatz aufgenommen, plötzlicher sehr heftiger Platzregen um die Mittagszeit, und wärend alles in alle Richtungen geflüchtet ist habe ich mir ein paar Motive eingefangen. Farbfoto in SW umgewandelt Tonwerte ein bisschen optimiert, und eine ganz sanfte Blautönung drübergelegt.

    Waren das die Informationen, die Dich interessierten?

    Gruß,

    Andreas

    F 3.2 1/200 sec 140 mm Brennweite
  • Tiago Lobo Dias 1. September 2002, 23:40

    Great picture. What a weather!
    As we say in Portugal : "Chuvada do caraças"
    Cheers
  • Christoph Lauber 1. September 2002, 17:12

    Susi Wille
    Das ist Susi Wille: sie kommentiert ausschließlich Galeriebilder aus einem bestimmten Verständnis für Fotographie heraus. Wie man sie beurteilt ist jedermanns eigene Entscheidung, aber die Diskussionen im Profil fand ich teilweise ganz fruchtbar. Ihre Meinung hier hätte mich interessiert.
    :-)
    Christoph
  • Markus A. R. 1. September 2002, 17:08


    Hi Andreas,

    ....spitze Bild !

    viele grüsse
    m@rkus
  • Klaus-Ingomar K. 1. September 2002, 17:04

    Super Foto!
    Da würde ich gerne näheres darüber wissen!
    Gruß, Klaus!
  • Jan Zimmermann 1. September 2002, 16:54

    Exzellent! Sehr stimmungsvoll... und auch wenn ich Regenwetter nicht so mag... dieses Foto gehört jetzt zu meinen Favoriten. :)

    Ciao, Jan
  • Andreas Fink 1. September 2002, 16:32

    also erst mal dank an alle für das positive Feedback, die hilfreiche berechtigte und sehr konstruktive Kritik zum Vorgängerfoto. Es freut mich das euch as Bild gefällt. Aber nun die Frage: WER IST SUSI WILLE?

    Gruß,

    Andreas
  • Christoph Lauber 1. September 2002, 15:55

    Wieso kommentiert Susi Wille hier nicht?
  • Ela S. 1. September 2002, 14:02

    Ich sehe das Bild jetzt erst. Es ist einfach stark. Kennst du das Märchen mit dem Fliegenpilz der immer wächst und die Tiere beim Regen aufnimmt.....an das erinnert es mich...:o)

    LG
    Ela
  • Micha Schäfer 1. September 2002, 13:45

    da war doch einer in darmstadt :o)

    tolles foto, wirklich gelungen (und nicht zu groß) !!
    gruß aus darmstadt
    micha
  • Tante Rina 1. September 2002, 13:42

    boah, wenn es nicht in der Galerie gelandet wäre, wäre mir dieses Bild glatt entfallen...

    ich finde es einfach genial =)

    liebe Grüße, Marina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 9.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten