Zurück zur Liste
Doberaner Kloster

Doberaner Kloster

1.182 1

Dela S.


kostenloses Benutzerkonto

Doberaner Kloster

Hier war mal die "Mitropa", ich habe den Tag noch in Erinnerung, als es gebrannt hat. Danach kenne ich das Gebäude nur noch als diese Ruine...sehr mystisch. Das Kornhaus steht gleich daneben und heute - wie damals - als Kulturzentrum für die Doberaner Kinder und Jugendlichen genutzt...tolle Idee, finde ich.
Im "Kornhaus" hatte ich übrigens mit ca. 10 Jahren meinen ersten Kontakt zur Fotographie, ich war dort in einer AG, welche neben der Bestimmung von Bodenproben und der Durchführung von chemischen Experimenten auch Fotos entwickelt hat. Man, war das ein Spaß...ich weiß noch, wie ich mein erstes Meerschweinchenfoto aus der Wanne geholt habe :)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz