Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Do you think you can tell...

Do you think you can tell...

539 13

Esti Cs.


Premium (Pro), gutem grund

Do you think you can tell...

...heaven from hell?

Ein missglücktes Bild geht selten allein, daher hier noch eins.
Ihr habt es nicht leicht, ich weiß.
Aber die anderen behalte ich mir, keine Sorge. :-)

Ansonsten alles wie hier:

Ein missglücktes Bild
Ein missglücktes Bild
Esti Cs.

Kommentare 13

  • Esti Cs. 23. März 2007, 7:21

    aaaaaaaaaaaaaaaargh! es ist KEINE Tonung!!!!!!
    Ihr macht mich wahnsinnig. *lol*
  • Karl-Heinz Omet 22. März 2007, 22:21

    also die Tonung...gelungen :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Der Dicke 22. März 2007, 17:52

    also der laborant war ganz sicher auf droge. anders geht das nicht... ;-)
  • E. Oerter 22. März 2007, 14:53

    och so für Zwischendurch mal:-)) why not
    Farbcrash der besonderen Art. Find ich gut lg
  • Esti Cs. 22. März 2007, 11:11

    *lol* meine Lieben mal ganz schnell dazwischen:
    Es ist nicht MEINE Pink-Phase. Es ist die vom LABOR! :-)
    Ich habe den Film abgegeben mit dem Hinweis, dass ich die Bilder crossentwickelt haben möchte. DAS kam dabei heraus. Ich bin - wie könnte es anders sein *g* - völlig unschuldig. Am Anfang war ich sehr enttäuscht, inzwischen habe ich aber eine Schönheit in diesen Bildern entdeckt, die vielleicht für andere schwerer zugänglich ist. Das kann ich nachvollziehen. Deswegen kommen auch keine weiteren Bilder mehr der Sorte.
    Ich wollte sie halt zeigen. :-)
  • Licht Gespinst 22. März 2007, 11:03

    jetzt muss ich nach deinen Bildern jedenfalls nicht suchen. Sie springen mich zwischen den Buddybildern richtig an.......:-)
    mach du nur was du fuer richtig haeltst!!
    ich mag deine pink-phase!
  • Helle MH 22. März 2007, 10:51

    Aber mindestens hast du verständnis für unser leiden ;-))
  • sortie | de | camions 22. März 2007, 9:38

    oh.
    ich weiß noch nicht, wie lang ich brauchen werde, um mich an deine rosarote Phase zu gewöhnen...
  • 6 6 1 22. März 2007, 9:06

    Megatuffig! Soll ja Leute geben, die machen sowas in der Bildbearbeitung... ;)
  • Sarah Tustra 22. März 2007, 8:29

    blue skies from pain.
    Can you tell a green field from a cold steel rail?
  • StiN N 22. März 2007, 8:26

    :-)))
    guten morgen!
  • Herr Bucki 22. März 2007, 8:24

    endzeitstimmung ... atomwaffen auf dem bikini-atoll ...
  • Lotte Kröger 22. März 2007, 7:48

    und das nachdem ich den heutigen trostlosen wetterbericht gehört habe....

Informationen

Sektion
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz