Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 3

Dirk Salm


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 3

  • Tom LD 21. März 2010, 20:13

    Ich finde es auch absolut zu techniküberladen. Weniger ist meist mehr. Nimmt dem Luchs die Wirkung.
    LG Tom
  • Jürgen Dietrich 21. März 2010, 15:22

    Das ist nun eher ein Produkt von Kunstfiltern bzw. Plugins als es noch ein Foto eines Luchses ist.
    Das Luchsfoto hätte ich gerne gesehen.
    VG Jürgen D.
  • Gabi M. 21. März 2010, 15:20

    Ganz ehrlich: ist mir ein Tick TM zu viel drin..und das "Grüne" im Vordergrund hätte ich pers. weggelassen bzw. beschnitten..
    vG Gabi
    PS: Ich mag normalerweise TM sehr!