745 6

Dænielle


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Tekahr 11. September 2008, 18:13

    sehr melancholich - fast puppenhaft die Gesichtzüge - aber doch so lebendig im Bild - gefällt mir der Kontrast - schn auch die Bearbeitung in S/W

    LG Tekahr
  • Frank Uwe Müller 26. Juli 2008, 0:22

    Sehr ausdrucksstark mit schöner Melancholie.

    LG Frank
  • Lycilia-Art 25. Juli 2008, 23:49

    hat was.. gefällt mir :) +++
  • Alexander I Farlik 25. Juli 2008, 22:45

    Irgendwer sollte dieses Bild für die Galerie vorschlagen. Habe mein Limit schon aufgebraucht. Das Bild ist es wirklich Wert für die Galerie vorgeschlagen zu werden!!
  • Lacrimosa 25. Juli 2008, 21:55

    wow dies hier ist ja mal voll gespenstisch irgendwie, echt krass!

    lg
    Jana
  • Andy-X 25. Juli 2008, 21:34

    ich find das Bild richtig gut. Die leicht melancholische Stimmung ist toll eingefangen und die grobe Körnung gibt nen super Retro-Effekt. Lg Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten