Lacrimosa


kostenloses Benutzerkonto, erfahrung klug
[fc-user:942073]

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Profil

Hallo ich heiße Jana, bin 20Jahre alt (seit kurzem :) und beginne demnächst ein Studium in Gießen! Fotografieren war schon von kleinauf mein Hobby, bedingt durch meinen Opa - der Fotograf in Heidelberg ist. Ihn durfte ich sehr oft begleiten und habe dadurch das eine oder andere mitbekommen.

Ich freue mich über ausdrucksvolle Bilder und in der FC zu surfen macht mir unheimlich Spaß. Leider fehlt mir die Zeit selber Fototrips zu unternehmen, doch ich hoffe auch das wird irgendwann wieder machbar.

Meistens sage ich was ich denke, auch wenn es nicht immer gut vertragen wird. Ich finde es jedenfalls besser als mich selbst und andere anzulügen!
Schade, das manche überhaupt keine Kritik vertragen können, dabei lernt man doch gerade daraus am meisten.

Viel Spaß beim fotografieren
Eure Jana

Kommentare 4

  • DieKraBBe 26. Juli 2008, 20:02

    thx für deinen Kommentar :)

    ...du kommst nach Gießen? cool, ne Fotografin mehr in der Gegend ;)

    Liebe Grüße
  • Barbara Leeb 29. Februar 2008, 22:08

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild . Auch ich wünsche dir nette Kontakte und viel Spaß beim Fotografieren und beim Durchblättern in der FC.
    Liebe Grüße Barbara
  • Ursula Theißen 28. April 2007, 23:32

    Hallo Lacrimosa,
    vielen Dank für Deine aufbauende Anmerkung für mein Foto in der Sektion "missglückt"!! Du bist ja noch recht neu hier - ich wünsche Dir viel Spaß und gute Kontakte hier! Ich bin auch erst 3 Monate dabei und schon total fc-süchtig - also aufgepasst!
    Ganz liebe Grüße
    Ursula
  • Andrea Heinlein 24. April 2007, 13:42

    Hallo Lacrimosa,
    herzlich Willkommen in der FC. Hab hier viel Spaß und nach dem ersten Bild, freue ich mich auf mehr von Dir.
    LG Andrea
  • 0 0
  • 3 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse