Zurück zur Liste
DKWH[4] - C'era una volta il West

DKWH[4] - C'era una volta il West

1.674 16

Herr Bucki


kostenloses Benutzerkonto, rufezeichen !

DKWH[4] - C'era una volta il West

oder: "Spiel mir das Lied vom Tod"

High noon bei den Deutschen Klebstoffwerken Hanau
mit den lonely Cowgirls + boys Maike Venzl, Susanne Neumann, E. Oerter und Der Dicke

DKWH[3] - Die H5N1 Lösung
DKWH[3] - Die H5N1 Lösung
Herr Bucki



Kommentare 16

  • Mareike Sydow 7. April 2006, 7:14

    genial !
    lg
    mareike
  • S. Dekind 6. April 2006, 18:50

    Trotzdem weitermachen !!! :-)
  • Herr Bucki 6. April 2006, 18:47

    @Jörg
    yepp, an dem Bild habe ich ziemlich viel nachgeholfen. Und am meisten ärgert mich, daß ich die Regenlache übersehen habe ... obwohl ... is eigentlich auch ned schlecht so. bloß keine absicht halt :)
    Am Himmel oben habe ich, zugegeben, das maximale rausgeholt. Ich fotographier nur noch in RAW, und in fällen wie diesen "belichte" ich die bilder in 2 varianten aus und kombinier sie dann. hier hatte einen davon den extrem nachbelichteten himmel.
    zur zeit bin ich etwas auf dem "viel hilft viel" - trip. ich nehme damit bewusst in kauf, daß man den bildern die nachbearbeitung deutlich ansieht. dummerweise sieht das unter umständen schnell nach effekthascherei aus *g* gut, beim himmel hätte vermutlich etwas weniger auch gereicht. sei's drum ;)
  • S. Dekind 6. April 2006, 18:35

    Boden und Gebäude finde ich ja schön 'raußgekitzelt'.
    Für Meinen Geschmack ist aber der dramatische Wolkenhimmel zuviel. Da bekommt es in meinen Augen so was operettenhaftes, das garnicht nötig ist, es sei denn, man wollte eine böse Märchengeschichte illustrieren ...

    Ich sage das, weil mir das Bild sonst sehr gefällt.
    Und: Weil ich selbst gerne bei blassem Himmel am
    oberen Bildrand in PS nachbelichte ... damit es
    noch etwas 'sphärischer' wirkt.
    Aber eben nur so, dass es nicht so direkt auffällt ...
    Wollte ich mal gesagt haben.
    Aber die Geschmäcker sind vielleicht unterschiedlich ...
  • sortie | de | camions 6. April 2006, 12:33

    Mecklenburg-Vorpommern, hätt ich gedacht... ;-)
  • Herr Bucki 6. April 2006, 10:55

    @All guten morgen! freut mich, daß das bild ... bzw meine interpretation ;) so gut ankommt.

    @jörg äh ... *räusper* ... nun ... ah, da hat bestimmt mein assi den aufheller draufgehalten ;)
  • Björn U.. 6. April 2006, 10:54

    ok, morgen ist Weltuntergang !
  • Helle MH 6. April 2006, 10:42

    Eine tolle welt-untergangsstimmung - gut gemacht.

    g Helle
  • S. Dekind 6. April 2006, 10:41

    Das Pfützchen ist wundersamer Weise hell geblieben :-)))
  • die Maike 6. April 2006, 10:13

    Uffff!!! Ist das eine geile Bearbeitung *hutab*!!
    Das sieht ja noch viel gruseliger als in natura aus... Nee, echt, sehr toll gemacht!
  • Jannette Kneisel 6. April 2006, 10:04

    wie machst du das immer nur, das ist der Hammer, wie du so simple Dinge so wunderbar darstelltst.
    toll
  • Roland Sander 6. April 2006, 9:59

    stark beeindruckend
  • R. Drollig 6. April 2006, 8:44

    Dramatische Gestaltung und wunderbarer Schnitt
    Gefällt mir.
    LG Reinhard
  • E. Oerter 6. April 2006, 8:29

    hochdramatisch .-))
    schön mit den farben lg
  • Stefan Sakendorf 6. April 2006, 8:06

    Respekt, ich muss sagen, dass ich an einem solchen Motiv wahrscheinlich vorbei gegangen wäre ohne es zu erkennen oder zu bemerken. Deine Ablichtung und Bearbeitung sind überzeugend. Der Himmel in Kombination mit den maroden Bauwerken und der schlammigen Straße läßt das Ende der Welt erkennen. Dazu verstärkend auch der einsetzende Regen (Kreise in Pfütze).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DKSWH
Views 1.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz