2.284 8

VideoRay


Premium (Basic)

Kommentare 8

  • Double A 6. Dezember 2018, 18:51

    Ich habe nun von Audi in Ingolstadt eine genaue Indentifikation des Fahrzeuges erhalten.
     Es handelt es sich um einen "DKW Sonderklasse 1001 Kübelwagen" aus dem Jahr 1934. Das Fahrzeug steht nun seit ca. zehn Jahren nicht mehr im Audi Museum Mobile in Ingolstadt, sondern im August
    Horch Museum in Zwickau.
  • Double A 26. November 2018, 21:19

    Ein schön erhaltenes Exemplar dieses DKV Polizei-wagens. 
    Ich konnte leider vom Bild alleine nicht das Muster/Model feststellen. 
    Ich vermute es ist handelt sich hier um eine Sonderausführung einer F2 oder gar F3 aus dem Jahre 1932. Aber leider hattest Du keine Details von der Beschilderung geboten.
    Sieht aber gut aus. LG aus Canada, Alvin
  • DetBiker 28. März 2016, 22:54

    Tolles Bild .... Autos und Frauen immer eine fazination ... :-)
    lg
    Detlev

Informationen

Sektion
Views 2.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK Z650 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/64
Brennweite 6.3 mm
ISO 168

Gelobt von