1.601 6

rotes wollknäul


kostenloses Benutzerkonto, Wassenberg

Kommentare 6

  • propolis 23. März 2014, 18:24

    schließe mich dem Michel vollinhaltlich an....vlg propolis
  • Zman68 23. März 2014, 9:50

    Very classy portrait. Zman68
  • Lukretia 22. März 2014, 21:01

    "Klaus der knipser", die UReinwohner (wovon eigentlich?) wären sicher beleidigt, wenn sie wüßten, daß du sie mit den chinesischen Tierquälern gleichstellst.

    "rotes wollknäul", ich bin sicher, die meisten Mädchen, die in diesem Winter Pelz trugen, würden schreien, wenn sie realisierten, daß sie Hund oder Katze oder Waschbär aus chinesischen Pelzfarmen gekauft haben.
    Ich habe dir einen Link geschickt, wo du erfährst, was getan wird, damit die lüge- und betrügerei ein Ende hat.
    Denn : Fell tragen nur Tiere ;-)
  • rotes wollknäul 22. März 2014, 20:41

    Liebe Lukretia,da hast du Recht.Ich bin selber sehr Tierlieb und bei mir würd es nie ein echtes Fell auf den Fotos zusehen geben....Das ist ein Fake-Fell:-)
  • Lukretia 22. März 2014, 20:05

    Fell tragen Tiere ..
  • Der Michel aus... 22. März 2014, 20:02

    WoW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 60.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von