Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Distelfink " oder die Farben des Sommers

" Distelfink " oder die Farben des Sommers

926 11

Wolf-Dieter Peest


Free Mitglied, Salzhemmendorf

" Distelfink " oder die Farben des Sommers

Die sehr schönen Farben dieses Vogels, liessen in mir immer den Wunsch aufkommen,ihn einmal ins perfekte Licht zurücken. Aber in der freien Natur ist das ja bekanntlich nicht immer so einfach. Hier hatte ich einmal das Glück, das für einen Moment wirklich mal die Distelfinken auch auf schönen Disteln saßen.
So konnte ich einen von Ihnen bei schönem Sonnenschein ablichten.
Canon EOS 20 D, 4-500 lis,+ 1,7 fach Soligor Konverter, ISO 400, Blende 5,6, aus dem Auto vom Sandsack herraus.

Kommentare 11