463 3

SchmitzR


kostenloses Benutzerkonto, Wettin-Löbejün

Kommentare 3

  • Stefan Sprenger 18. August 2009, 23:52

    Schöne Aufnahme mit toller Schärfe, gefällt mir.

    LG
    Stefan

    Komma - Dickkopffalter 09
    Komma - Dickkopffalter 09
    Stefan Sprenger
  • Katrin-Maria 18. August 2009, 22:54

    Mir gefällt an Deinem Foto, wie elegant der Schmetterling auf den Blüten Halt gefunden hat. Die ausgebreiteten Flügel sind für mich insbesondere in der
    gesamten Schmetterlings-Darstellung ein Betrachtungs-Highlight. Da ich darum weiß, wie schwierig es oft ist, gerade Schmetterlinge zu fotografieren, finde ich Dein
    Foto in punkte "Art der Darstellung" schon ein wenig außergwöhnlich. Aber genau das ist es, was mich anspricht, eben das "nicht Alltägliche".
    Das Zusammenspiel von fotografischer Schärfe und Unschärfe ist Dir geglückt.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** und einem Zusatz-Sternchen, weil mir so sehr gut die
    Schmetterlings-Moment-Aufnahme gefällt und ich eine solche Aufnahme als Herausforderung betrachte.
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • Monika Und Peter Engels 18. August 2009, 22:05

    sehr schön getroffen in herrlichen Farben!

    Gruß Monika