2.332 4

Muriel Demierre


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Disco Elefanten

Hier habe ich mal ausprobiert, was man so alles mit Adobe Photoshop Elements 2 machen kann =)

Kommentare 4

  • Mustafa-Yasin Sönmez 21. Dezember 2004, 0:38

    Hat was das Bild...Rauch-Eefanten!
  • Wicki Der Seebär 20. Dezember 2004, 23:43

    Einfach entstanden oder nicht. Egal!
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Basta!

    lg
    Leon Johansen
  • Heike Hermes-Blosen 20. Dezember 2004, 22:56

    Wenn man das sieht, muss man automagisch das gefühl haben, bekifft zu sein*lach*
    Gefällt mir...unabhängig von der Entstehung....es kann doch nicht immer der Wert eines Bildes von der Komplexität der Entstehung abhängig gemacht werden!!!
    LG,
    Heike
  • Muriel Demierre 20. Dezember 2004, 22:54

    So einfach habe ich es mir dann doch nicht gemacht. Habe einiges ausprobiert und als ich dann bei diesem Ergebins war, kam mir auch gleich der Titel in den Sinn.