Muriel Demierre


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:486052]

Über mich

Endlich eine neue Kamera! Nachdem ich die letzten Jahre mit der Nikon F80 fotografiert habe, habe ich mir nun die Canon EOS 300D gekauft. Ich denke, da sollten dann bald die ersten Bilder folgen *freu* Werde aber natürlich die analoge weiterhin gebrauchen :)

Kommentare 11

  • Pati Weber 16. Oktober 2006, 9:24

    Hallo Muriel

    Herzlichen Dank zu Deiner Anmerkung zu "meinen" Orcas, scheinst Dich ja bestens auszukennen!

    LG Patrick
  • Franky S. 9. März 2005, 16:51

    Ostatlantischer Seehund (Phoca vitulina)
    Ostatlantischer Seehund (Phoca vitulina)
    Franky S.

    Hallo Muriel,
    herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Seehund. Ich heiße dich meinerseits herzlich willkommen in der FC und wünsche dir immer viel Spass hier mit uns.
    LG Frank
  • Jens-Uwe WachterStorm 4. März 2005, 23:13

    Danke für deine nette Anmerkung es ist ein Frisenhengst-

    LG jens
  • Karin St. 4. März 2005, 22:16

    warum Test? Die Rose ist wunderschön
  • Imhof Reto 29. Januar 2005, 17:49

    Danke für deine freundliche Anmerkung hat mich gefreut.
    Mfg Reto
  • Otto Lang 1. Dezember 2004, 10:26

    Danke für Deine Anmerkung zum Zirkus Conelli, ich werde es mal mit Langzeitbelichtung versuchen.
    Gruss Otto
  • Urs Soli 25. November 2004, 1:24

    Hoi Muriel, danke für deine nette Anmerkung, worüber ich mich gefreut habe. Dieses Bild wurde in diesem Sommer im Baslerzoo fotografiert.
    Ich wünsche dir alles Gute. Viel Spass hier in Fotocommunity und ein Gutes gelingen beim Fotografieren.
    Liebe Grüsse aus Gossau - Urs
  • Matthias Bahe 3. November 2004, 18:19

    Hallo Muriel
    Ja es ist Fungie. Mir fiel nur beim Einstellen des Fotos der Name nicht ein.

    Noch viel Spaß in der fc.

    LG
    Matthias
  • Stephan Kriwet 25. Oktober 2004, 19:23

    Hallo Muriel
    Aufgrund deiner schönen Lamafotos bekommt du eine Ehrenplatz auf meiner Buddyliste
    Gruß Stephan
  • Ka Ba 14. Oktober 2004, 10:31

    Hallo Muriel! Viel Spaß und willkommen in der fc - ich bin gespannt auf Deine weiteren "Werke"!
    Liebe Grüße, katharina
  • Kurt Salzmann 5. Oktober 2004, 22:02

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 54 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse