Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.060 18

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

~disappoint~

Liebe Grüße an


Kommentare 18

  • petra xoxox 24. April 2004, 15:23

    sehr schönes emotionales bild... toll
    lg petra xoxox
  • Stefan S.... 23. April 2004, 13:02

    ich find die Falten nicht tragisch... :-)

    mir gefällts.

    Grüße, Stefan
  • Anja K. 23. April 2004, 9:55

    Dann sach ich auch mal "STARK". Der Gesichtsausdruck ist genial!
    Gruss
    Anja
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 22. April 2004, 15:55

    Ein absolut Klasse Portrait.
    Der Blick und die Mimik machen es zu etwas
    Besonderem.
    Kompliment!!!

    Gruß Michael
  • Der Michel 22. April 2004, 15:46

    gefällt mir sehr gut, schöne Pose und ein sehr durchdringender Blick

    ciao Michel
  • Armin Lenz 22. April 2004, 15:07

    @ Anne, na das freut mich und die Faltendiskussion ist wohl eher spaßig zu sehen *g*

    @Cora na das freut mich das Dir dieses Bild auch sehr gut gefällt (QuickMessage)! Es sind 2,5 Falten :-)

    PS.: Dein neues Profilbild gefällt mir viieeeeel besser wie Dein altes!
  • Anne G. 22. April 2004, 14:34

    wenn sich die disikussion hier auf die falten fokussiert, dann ......
    ...... schreib ich einfach nicht, dass ich dies für ein ganz besonders schönes bild halte. das bild spricht.........nachdrücklich und intensiv. wieder mal ein kleines meisterwerk, armin! lieben gruß, anne
  • Stefan Karlbach 22. April 2004, 13:16

    Tolle Frau, starkes SW-Bild!
  • Armin Lenz 22. April 2004, 13:11

    Liebe Cora, den Gummihals möchte ich mal sehen der hier keine Falten hätte :-)
  • Eberhard Steuer 22. April 2004, 11:17

    Nee, nee, lass es mal drin ist doch ein wirklich sehenswertes Bild!
    Gruß Eberhard
  • M. Flow 22. April 2004, 11:02

    okay :-))
  • Armin Lenz 22. April 2004, 10:59

    lach, war nicht wegen Deinem Kommentar, sondern wegen meinem Gefühl :-)
  • M. Flow 22. April 2004, 10:58

    Lass es doch ruhig drin, es war nicht böse gemeint. Hauptsache ist doch, dass sie so abgelichtet wird, wie sie sich selber sieht.

    Maxs
  • Armin Lenz 22. April 2004, 10:54

    Ich glaub ich nehme es wieder raus... sie schaut doch ein wenig zu traurig für diese schöne Frühlingszeit.... :-))))
  • Sandra Bergwardt 22. April 2004, 10:47

    Ihre Haare sehen auf diesem Bild einfach toll aus! Schöne Grauwerte, prima Bildaufbau! Grüsse Sandra