Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 4

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

DIRTY

Schwan mit ungewaschenem Hals, aufgenommen am Aachener Weiher in Köln

Kommentare 4

  • Herbert Lohner 30. April 2003, 8:42

    Endlich mal ein Schwan der nicht so Strahler80BilderbuchSuperWeisserRiese-Weiss ist.
    ICh find das Bild Spitze.

    lg
    hr.bert
  • V. Munnes 26. April 2003, 18:09

    ...ungewaschen, dass geht aber noch und sollte nicht zu schmutzig gesehen werden !? *ggg*
    Nahrung und gutes Futter holen die ,,weissHälse" vom Wassergrund, was auch der Grund ist für etwas verschmutzte Hälse ! ; - )))
    Gutes Porträt, auch ungewaschen.... *ggg*

    LGalfred-
  • Ulrich Geisler 26. April 2003, 15:02

    Na ja, bei der Länges des Halses hätte ich auch nicht immer Lust ihn zu waschen.
    Aber muss mich Uwe anschliessen, tolle Bildaufteilung.
    LG Uli
  • Der Cuxhavener 26. April 2003, 11:43

    Soviel ich weiss, haben Schwäne immer einen ungewaschenen Hals! :-)
    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.
    LG Uwe