Zurück zur Liste
dirtbiken " in to the light "

dirtbiken " in to the light "

6.931 5

Kai Koslowski


kostenloses Benutzerkonto, Soest

dirtbiken " in to the light "

Ich knipse gerne Sportler im Abendlicht , denn es hat für mich eine gewisse Magie - Energie . Zumal mag ich es Sportler als Siluette wirken zu lassen .
Auf dem Bild ist Jan zu sehen , ein 15 jähriger dirtbiker . Er springt den Act " no hands " , und konnte ihn erst seit einigen Wochen .
Für solche Bilder - Effekte ,mußte ich Ihn drei mal abspringen lassen.Denn hier ist es wichtig das ich schaue wo und wie Er abspringt , damit ich mich so positionieren kann damit Er dirrekt im Licht ab springt .
Ich freue mich dann immer über das Ergebniss , zumal finde ich das die Jungs dann auch eine tolle Erinnerung daran haben , worauf die stolz sein können.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Sport,skate,bike
Views 6.931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.5 mm
ISO ---